30.03.2015, 22:59
(30.03.2015, 16:19)StefanT schrieb: Für die meisten Foren reicht der SCEditor eigentlich aus, weshalb er als Plugin für MyBB 1.6 recht beliebt war. Dass er mehr Macken als gedacht hat, ist uns erst später klar geworden. Da der Editor auch weiterentwickelt wird, werden einige Probleme hoffentlich noch behoben.Also in dem verlinkten Ticket klingt es von Seiten des Entwicklers ja eher nach "isso" und "nö, mach ich nicht". Aber ja, vielleicht wird auch noch alles gut.
(30.03.2015, 16:19)StefanT schrieb:Okay, das verstehe ich.(30.03.2015, 13:54)Amaryllion schrieb: Oder eben den alten?Der funktioniert mit jQuery nicht.
(30.03.2015, 16:19)StefanT schrieb: Wie ich gerade eben schon schrieb, haben wir keinen perfekten Editor finden können. Entweder gab es Sicherheitslücken, enorme Ladezeiten oder schlechte BBCode-Unterstützung.Ich habe gesehen, Waldo hat einen, der funktionieren soll. Ich meine, zur Not installiere ich mir halt den. Aber schöner wäre halt schon, ein funktionierender ohne ein Plugin zu brauchen. Bedeutet das, daß Waldos Editor in eine hier aufgezählten drei Kategorien gehört?
(30.03.2015, 16:19)StefanT schrieb:Ja, man kann sich auch selbst Javascript schreiben, mit dem man dann in einer simplen Textarea Wörter mit BBCode garnieren kann. Wäre halt schöner, wenn es sowas bei einem Forum fertig gäbe.(30.03.2015, 13:54)Amaryllion schrieb: Oder eben einfach wahlweise keinen?Wenn man das wirklich will, kann man den SCEditor innerhalb einer Minuten ausbauen.