MyBB-Version: 1.2.2
Ich habe noch das 1.1.8 und wenn mein Moderator eine PM an einen User schreiben will kommt die Meldung "Language (./inc/languages/) is not installed" woran kann das liegen. Der Ordner ist vorhanden und auch languages ist da. User können PM's schreiben, nur Supermoderatoren und Moderatoren nicht.
Gruß Angel
Welche Dateien und Verzeichnisse befinden sich im Ordner /inc/languages? Welche Sprache ist als Standardsprache eingestellt und welche Sprache haben die Leute, bei denen das Problem auftritt, im CP eingestellt?
Im Ordner /inc/languages befinden sich: deutsch sie, englisch, german, deutsch.php, englisch.php
Die Standardsprache ist : deutsch sie
Einer der User hat deutsch sie, der zweite kann ich noch nicht sagen, habe nachgefragt und warte noch auf die Antwort.
Gruß Angel
Bitte die Benutzer mal die Spracheinstellungen in ihrem Benutzer-CP neu abzuspeichern.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank MIchael,
jetzt haben alle Mitglieder die Sprache aktuallisiert und es geht wieder. Kannst Du mir erklären was der Fehler war??
Gruß Angel
Anscheinend war keine Sprache gespeichert, deswegen kam es zum Fehler.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.