20.09.2006, 16:26
jup... mach ich doch gerne
bis gli...
greetz DaStaFlexX
bis gli...
greetz DaStaFlexX
Bei eigenen Seiten, bewertung einfügen ?
|
Hallo DaStaFlexX,
Wie wird denn bei dir der Inhalt generiert, wenn du doch keinen einzigen (in der Datei ersichtlichen) Querry verwendest?
20.09.2006, 17:34
Zitat:Wie wird denn bei dir der Inhalt generiert, wenn du doch keinen einzigen (in der Datei ersichtlichen) Querry verwendest?Hi Garlant Ich hab alles direkt ins template gschrieben ! Querrys benutze ich keine, ich hab alles manuel ins Template eingefügt. Aber das ist es ja, ich ja möchte das mit querrys gearbeitet wird usw. Kannst du mir da weiterhelfen ? bis gli... greetz DaStaFlexX
20.09.2006, 17:39
Sicher kann ich helfen, nur weiß ich nicht um was es sich dabei handelt bzw. was dies werden soll.
Mfg Garlant
21.09.2006, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 09:19 von DaStaFlexX.)
Zitat:Sicher kann ich helfen, nur weiß ich nicht um was es sich dabei handelt bzw. was dies werden soll.Ok diese seite soll eine erweiterte Memberlist darstellen ! link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/allwsc.php Dort stehen nur die drin wo Mitglied von WSC sind ! WSC= gtat gang) Nun möchte ich das Bewertungs-Modul einbauen, so das man die Mitglieder bewerten kann ! <---- Das selbe findet man auch hier ! (beim beitrags-author) Wie mache ich das am besten ? bis gli... greetz DaStaFlexX
21.09.2006, 09:49
Warum setzt du nicht einfach einen Link auf reputation.php?uid=X, so wie es hier neben den Beiträgen auch ist?
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
21.09.2006, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 11:56 von DaStaFlexX.)
Zitat:Warum setzt du nicht einfach einen Link auf reputation.php?uid=X, so wie es hier neben den Beiträgen auch ist?Ok, sehr gute Idee ! Kann man auch noch die Bewertungs-Punkte anzeigen lassen ? So wie es hier neben den Beiträgen auch ist ! bis gli... greetz DaStaFlexX |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Durchgehende Spalte auf allen Seiten einfügen? | FrankHH | 8 | 3.305 |
31.10.2010, 23:11 Letzter Beitrag: FrankHH |
|
Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? | pekomane | 2 | 2.243 |
15.06.2010, 13:48 Letzter Beitrag: pekomane |
|
Rahmen bei Bewertung entfernen ? | DaStaFlexX | 3 | 2.617 |
19.03.2006, 10:18 Letzter Beitrag: Bricktop |