08.03.2015, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 16:17 von MUMFORD.)
Ja, das Problem tritt auch im Default auf.
Meinst du das Zeichen neben den vier grünen Blättern oder was meinst du?
Es klappt nur wenn ich dieses Zeichen klick, aber das ist sehr umständlich...
(08.11.2014, 10:42)Jockl schrieb: Damit das schon bei der Registrierung oder Erstellung eines neuen Users übers ACP entsprechend umgesetzt wird, müssten an verschiedenen Stellen Code-Änderungn vorgenommen werden (vermutlich member.php und admin/modules/users/user.php)
Hallo und guten Abend.
An dieser Stelle betreibe ich einmal etwas Thread-Leichenfledderei, aber da mich dieses Thema momentan auch beschäftigt wollte ich fragen, ob es dafür inzwischen eine Lösung gibt.
Bzw. wie man genau einstellen kann, dass schon bei der Registrierung der Haken für den "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" gesetzt ist, da ich am laufenden Meter von meinen Usern genervt werde, die ständig vergessen aus dem WYSIWYG Modus in den Source Modus zu wechseln, wenn sie Texte oder Codes kopieren. -.-
Jockl erwähnte ja bereits dies hier:
(08.11.2014, 10:42)Jockl schrieb: Mit folgendem Query könntest Du es für alle besteheden User umstellen
Code:
Update mybb_users SET `sourceeditor` = 0 WHERE `sourceeditor` = 1
Damit das schon bei der Registrierung oder Erstellung eines neuen Users übers ACP entsprechend umgesetzt wird, müssten an verschiedenen Stellen Code-Änderungn vorgenommen werden (vermutlich member.php und admin/modules/users/user.php)
Wie muss man diese Anweisung umsetzen?
Und gibt es noch weitere Stellen?