Nein das funktioniert nicht, ich habe es eben probiert, das wundert mich sehr, ich kann auch keinen anderen User registrieren, zum Probieren ob das geht, da steht was das mit dieser IP schon eine Registration statt gefunden hat.
Ihr könntet mir einen Gefallen tun und mal ein Regitrationsversuch starten in meinen Forum, das wäre super nett, nur mal zu probieren, und mir berichten, ob ihr euch erfolgreich registrieren konntet und ob ihr euch auch einlogen konntet, ich kann ja dann den jenigen der sich registriert hat später wieder löschen.
Die Sprache ist zwar spanisch aber da steht oben das Registrieren halt registraté, das sollte wohl kein Problem sein, bitte tut mir mal diesen Gefallen, und berichtet mir, ob das überhaupt geht.
hier stelle ich euch den direkten Zugang auf mein Forum.
http://haro.cwsurf.de/forum/index.php
Braucht sich eigentlich nur einer zu registrieren um zu schauen, ob das überhaupt geht.
Dann weis ich immer noch nicht, warum ich als Admin selbst nicht einlogen kann, das heist es immer sie sind erfolgreich eingelogt sie werden umgehen umgeleietet aber dann erscheint auf einmal oben nicht Willkommen libertad, sondern Wilkommen Gast.
Kann mir einer vielleicht helfen ?
mfg
libertad