(07.02.2016, 17:12)MrBrechreiz schrieb: Wenn ich genervt wäre, sehe dies ganz anders aus bei mir ^^. Komme eben vom Karneval und bin völlig entspannt.
Noch eine Frage zu Icons. Im Portal stehen vor neuen Themen rote durchgestrichene Kreise. Wenn ich mit der Maus drüber fahre erscheint, kein Icon gesetzt. Wie kann ich das ändern?
(06.02.2016, 17:29)MyBBCo schrieb: and I think it would be better to define a default avatar in "showteam_onlineanzeige" for those without a default avatar
Thank you.
This I have reacted already with me and will be published soon.
Thanks
and I think there is an error in "Group color" setting,
it doesn't work
and "Avatar" setting doesn't work too,
it doesn't effect all blocks !
a next version is in preparation and try all known bugs to fix it. I want to just waiting for the new version of MyBB if security updates need to be made.
14.02.2016, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016, 19:06 von Ron66.)
Danke hat super geklappt. :-)
Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem.
In meinem Forum habe ich eine Rubrik "Nachrichten"
Ich habe einen Block auf der Pro-Portal Seite der "Nachrichten" heisst. Dafür habe ich in ACP announcements eingerichtet. So weit so gut.
Wenn ich jetzt eine Nachricht im Forum eingebe, erscheint selbstverständlich im Pro-Portal diese Nachricht im entsprechenden Block. ABER nicht nur dort, da jede Nachricht auch gleichzeitig ein Thema und ein Post ist erscheint diese Nachricht gleichzeitig in 3 Blöcken.
Gibt es eine Möglichkeit in Pro-Portal einzustellen, dass Announcements ausschliesslich im Block Nachrichten erscheint, nicht aber bei latesposts und latestthreads?
Der Block block_announcements.php war noch nie ein Block, um die richtigen Foren bezogenen Ankündigungen anzeigen zu lassen. Er diente vielmehr als besondere Ausgabe von Themen, in einer Art von Ankündigung, was dann auch deine beiden anderen Blöcke betrift, wo dies erscheint.
(14.02.2016, 20:20)MrBrechreiz schrieb: Der Block block_announcements.php war noch nie ein Block, um die richtigen Foren bezogenen Ankündigungen anzeigen zu lassen. Er diente vielmehr als besondere Ausgabe von Themen, in einer Art von Ankündigung, was dann auch deine beiden anderen Blöcke betrift, wo dies erscheint.