Ist nicht sehr aufschlussreich und auch schon älter, aber siehe hier
Solltest evtl. mal andere Plugins im Ausschlussverfahren deaktivieren.
Vielleicht besteht ja wirklich irgendwo ein Konflikt.
05.05.2020, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2020, 16:49 von Schnapsnase.)
Ich verstehe Dich jetzt nicht wirklich.
Nach Deinem Ansinnen ist doch die forumdisplay mit zugehöriger fid die richtige Stelle, oder möchtest Du es nur innerhalb eines Bestimmten Threads anzeigen?
Wenn Du Dich innerhalb der showthread bewegen möchtest, dann musst Du auch eine tid selektieren und keine fid.
Wenn ich es mit forumdisplay und fid mache wird es mir ja auch in der Threadliste angezeigt, ich mochte aber eigentlich das es nur in allen Beiträgen eines bestimmten Forums angezeigt wird.
Das es mit der tid bei showthread geht weiß ich, aber ich kann ja nicht jeden neuen Thread da mit tid neu eintragen
Wenn ich nur showthread.php nehme, wird es ja in allen Threads angezeigt und nicht nur in einem bestimmten Forum.
ich kenne das Plugin nicht. Aber so, wie Du es schilderst, läuft das wohl auf eine "Neu-Entwicklung " hinaus.
Das ist so m.M. nach momentan nicht realisierbar.
06.05.2020, 06:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020, 06:27 von tc4me.)
(05.05.2020, 17:09)lenox schrieb: Wenn ich es mit forumdisplay und fid mache wird es mir ja auch in der Threadliste angezeigt, ich mochte aber eigentlich das es nur in allen Beiträgen eines bestimmten Forums angezeigt wird.
Das es mit der tid bei showthread geht weiß ich, aber ich kann ja nicht jeden neuen Thread da mit tid neu eintragen
Wenn ich nur showthread.php nehme, wird es ja in allen Threads angezeigt und nicht nur in einem bestimmten Forum.
Geht doch, kannst ja unter (alles jetzt übersetzt)
[b]In welchen Seiten wir die Ankündigung angezeigt Wählen Sie aus, wo diese Ankündigung angezeigt werden soll. Standardmäßig wird es nur auf der Indexseite angezeigt. Global (auf allen Seiten) Nur auf der Forum index Anzeige in bestimmten Kategorien / Foren Andere (erweitert - unten bitte definieren) Boards zur Anzeige der Ankündigung auf: Wählen Sie aus, auf welchen Boards / Foren die BAM diese Ankündigung anzeigen soll. Halten Sie die STRG-Taste gedrückt, um mehrere Foren auszuwählen.[/b]
(06.05.2020, 10:21)lenox schrieb: Das kann man zwar machen, aber dann wird die Ankündigung auch in der forumdisplay angezeigt und nicht nur im showthread.
Steht ich auf der Leitung? hmm geht doch
schau mal, und wird auch nur dort angezeigt