Das er besagt, dass die Datei fehlt, wusste ich. Sorry, ich war gestern Nacht schon so genervt dass ich mein Problem nicht genauer beschrieben habe. Tut mir Leid :/ Hier folgt, was ich bisher rausgefunden hab und was ich glaube wo das Problem liegt
Ich hab das Plugin hier runtergeladen:
http://community.mybb.com/mods.php?actio...oad&pid=90
(wurde dorthin weitergeleitet, denke das gehört wohl auch so)
Dann entpackt und wie in der Redme beschrieben, nur den Inhalt der Upload Datei hochgeladen. Die fehlende description.lang.php sollte ja im Verzeichnis deutsch_sie liegen. Es gibt aber nicht mal ein deutsch_sie verzeichnis, sondern nur englisch.
Hier mal was in der upload datei drin ist:
Ordner inc -> enthält 2 Ordner languages und plugins
languages enthält nur Ordner englisch -> enthält description.lang.php
plugins enthält -> readme.txt und threaddescription.php
Ich hab den inc Ordner wie vorgeschrieben in das Hauptverzeichnis geladen. Ab dann trat der Fehler auf und ich konnte nicht mehr auf die Plugins zugreifen.
Da es aber keine Übersetzung gibt, dachte ich, dass MyBB dann einfach die englische Datei benutzt und gar keinen deutsch_sie Ordner braucht? Ich schätze ja, dass der Fehler irgendwo da liegt, dass er nach einem Ordner und einer Datei sucht, die überhaupt nicht existieren.
Die Änderungen von waldo hab ich nicht gemacht, da ich ja schon daran scheiterte mir das Plugin anzeigen zu lassen. Ich fühl mich ja mal wieder als hät ich ein Brett vorm Kopf ^^ Schätze es ist irgendeine Kleinigkeit, die eigentlich offensichtlich ist aber mir nicht ins Auge springen möcht
Würd mich echt freuen, wenn jemand das Brett entfernen könnte