Hi erst mal danke für die Antwort, aber da habe ich auch gesehen und wie gesagt ich habe das Favicon schon im Root oder im Image-Ordner rein das mit dem Header weiß ich noch gar nicht wie oder was wo genau soll denn das rein, wenn ich mich auskennen würde, würde ich nicht fragen.
Mir ist aufgefallen das ich noch ein anderes Problem habe, habe mir wohl das Forum durch ein Plugin zerschossen, ich denke das war dieses Forum-Icon Plugin denn wenn ich jetzt ein neues Forum anlegen will odedr eins bearbeiten kommt immer diese Meldung :
/
home/sites/site100027659/web/wegschmeiss-lachen.de/inc/languages/deutsch_sie/admin/forum_management_myforumicons.lang.php does not exist
ich habe diese Datei im Install-ordner gesuche aber da ist keine drin wollte die dann neu rüber schieben auf den Server aber ne, was kann ich denn da tun, hatte jetzt das ganze Install-Packet noch mal rüber auf den Server aber es ändert sich nichts, es kommt weiterhin diese Fehlermeldung.
Muss ich das Foum-Icon Plugin deaktivieren und löschen ? Habe es deaktiviert und siehe da das Forum geht wieder.
Also nächstes Problem wie installiere ich das Forum-Icon Plugin richtig ?
3. Kann man bei Forenbeschreibung irgendwie einen HTML oder Quellcode-Code einfügen wie eine Shoutbox oder so ?
4. Wenn ich die DVZ-Shoutbox installieren möchte, steht in der Readme:
========== INSTALLATION ============
1. upload the package from "UPLOAD" to your MyBB root directory
2. add CSS from STYLES.txt to your board stylesheets (e.g. global.css)
3. add {$dvz_shoutbox} to your index template
4. install the plugin in the ACP
bei Schritt 2 u. 3 das werde ich so nicht hinbekommen fürchte, ein kleine Anleitung also Schritt für Schritt wäre nett. Wie gesagt bin noch nicht ganz Konform mit dem ganzen.
oh man fängt ja gut Danke schon mal