Hallo zusammen,
seid Kurzem werden außer im Mietgliederbereich die Rangsterne nicht mehr angezeigt.
Im postbit ist nichts von Sternen zu finden (m.E.)
Ich fand bei euch einen Code den jemand mit gleichem Problem in "postbit" komplett übernehmen sollte,
weiß aber nicht, ob das auch für mich gilt, und ob das ausreichend wäre.
postbit sieht so aus:
postbit_author_user:
Gute Grüsse und danke im Voraus
Dana
seid Kurzem werden außer im Mietgliederbereich die Rangsterne nicht mehr angezeigt.
Im postbit ist nichts von Sternen zu finden (m.E.)
Ich fand bei euch einen Code den jemand mit gleichem Problem in "postbit" komplett übernehmen sollte,
weiß aber nicht, ob das auch für mich gilt, und ob das ausreichend wäre.
postbit sieht so aus:
PHP-Code:
{$ignore_bit}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tposter" style="{$post_extra_style} {$post_visibility};min-height:250px" id="post_{$post['pid']}">
<tbody>
<tr>
<td class="{$post['onlinestatus']} {$unapproved_shade}" width="180px" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;border-right:1px #D6CDBB solid;" ><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a><span class="post_author">{$post['profilelink']}</span>
<br />
{$post['groupimage']}
{$post['useravatar']}
{$post['user_details']}
</td>
<td class="trow_post {$unapproved_shade}" valign="top">
<div class="smalltext toppost"><span class="darktext" style="font-weight:bold">{$post['postdate']} {$post['posttime']} </span><strong>{$post['subject']}</strong>{$post['posturl']} </div>
<div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']} </div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
<br />
<span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
</div>{$post['iplogged']}
</td>
</tr>
<tr class="trow2"><td align="center" class="post_buttons" style="border-right:1px #D6CDBB solid;"><a href="#" onclick="Effect.ScrollTo('header', { duration:'0.8', offset:-1 });return false">top</a>{$post['button_report']} </td>
<td class="post_buttons">
<div class="author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}
</div>
<div class="post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}
{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_warn']}{$post['button_ban']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
postbit_author_user:
PHP-Code:
<div class="post_author_info smalltext">
<ul>
<li><span class="author_title darktext">{$lang->postbit_posts}</span><span class="author_content lighttext">{$post['postnum']}</span></li>
<li><span class="author_title darktext">{$lang->postbit_joined}</span><span class="author_content lighttext">{$post['userregdate']}</span></li>
{$post['replink']}
{$post['warninglevel']}
</ul>
</div>
Gute Grüsse und danke im Voraus
Dana