18.01.2008, 17:38
Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken???
|
18.01.2008, 17:38
Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Thema ist zwar alt...inzwischen haben wir 1.6.10,und ich schlage mich auch mit dem selben Problem herum: Bilder vor der Online und Statistiken - Liste einzufügen.
Was ich geschafft habe: Das sieht aber unschön aus. Ich möchte es so haben: (ohne die Linien drumherum versteht sich...) index_whosonline: PHP-Code: <tr> index_stats: PHP-Code: <tr><td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->boardstats}</strong></span></td></tr> Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin nicht so versiert mit den trows,colspans etc..
sub specie aeternitatis!
19.09.2013, 14:11
Ich habe es nicht getestet, aber es sollte ungefähr so aussehen:
index_whosonline: PHP-Code: <tr> index_stats: PHP-Code: <tr><td class="tcat" colspan="2"><span class="smalltext"><strong>{$lang->boardstats}</strong></span></td></tr> Ggf. könntest du jeweils in den <td class="trow1">, die die Bilder enthalten sollen, noch eine feste Breite mit width einfügen.
Geht nicht!
Ich bekomme: Beim Herumspielen hatt ich auch dieses Ergebnis (es ist das 1Company Theme)
sub specie aeternitatis!
19.09.2013, 19:51
Probier es mal mit colspan="3" in den beiden Templates...
zentriert zwar das Bild links und auch den Text - was mir enorm Kopfzerbrechen bis jetzt macht - aber zerstört das Template
Zuvor: (Bilchen ist oben)
sub specie aeternitatis!
19.09.2013, 20:32
Gibt's einen Link zu Deinem Forum, wo man diesen Bereich sieht?
http://test2.epafi.eu
Wie man sieht,müssen die Texte zetriert bzw an den Icons angegleicht werden,und auch die Icons selbst im Statistiken- und in Who's online Bereich sind im jeweiligen Bereich zu zentrieren.
sub specie aeternitatis!
19.09.2013, 21:49
Soll es etwa so aussehen wie im Anhang?
Der Ansatz wäre, die Tabellenstruktur ein wenig anzupassen und mit colspan zu arbeiten.... Mit Firebug habe ich die Struktur der Templates wie folgt angepasst Code: <table cellspacing="1" cellpadding="4" border="0" class="tborder">
19.09.2013, 21:59
Ergebnis ist zwar das Gewünschte, nur weiss ich nicht wie der Code auf die 2 Templates geteilt werden muss.
Der Code VOR <!-- start: index_whosonline --> - wo soll der hin??? Und der Code NACH <!-- end: index_stats --> - wo soll auch der hin??
sub specie aeternitatis!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Links ganz unten weg, wie? | Alessandro | 3 | 2.273 |
18.05.2016, 18:03 Letzter Beitrag: Alessandro |
|
[geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? | Torie | 28 | 6.383 |
24.01.2013, 22:10 Letzter Beitrag: Torie |
|
Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? | Soul | 7 | 3.450 |
25.06.2010, 09:49 Letzter Beitrag: Soul |
|
Wie kriege ich das so hin wie im Video ? | PatrickGER | 5 | 2.610 |
30.10.2009, 16:14 Letzter Beitrag: linwinman |
|
Foren-Statistiken ausblenden, wie? | plshelp | 3 | 2.189 |
12.06.2009, 13:02 Letzter Beitrag: StefanT |