danke
wenn sie "bei IE.jpg" schauen sehen sie die unterschied, ganz oben gibt es ein abstand.
wenn sie "bei IE.jpg" schauen sehen sie die unterschied, ganz oben gibt es ein abstand.
ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
slash to icon
|
danke
wenn sie "bei IE.jpg" schauen sehen sie die unterschied, ganz oben gibt es ein abstand. ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
17.09.2006, 22:16
Ersetze in der Box für den Seiten-Container
Code: margin: auto auto; Code: margin: 0px auto; Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. Zitat:background: #B50128; hab ich schon gemacht aber immer noch gleiche problem.. ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
18.09.2006, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 13:09 von frankrieger.)
In Themes->Ändern->Dein Theme->Body
Code: padding: 0; und in Themes->Ändern->Dein Theme->Seiten-Container Code: padding: 0 20px;
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
18.09.2006, 15:37
pffffffffffffffffffffffffffffff
immer noch gleich.. ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
18.09.2006, 16:02
Aus dem Anfang deines header-Templates sind möglicherweise diese zwei Zeilen:
Code: <div id="penguen"><a href="#" target="_self">Yukari Git</a></div> Ach und dieser Teil: Code: <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.2)">
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
18.09.2006, 17:10
ja farnkrieger du hast recht... danke aber ich will auch flagge und männchen..
wo kann ich die einfügen ? Code: <div id="bayrak"><a href="#" target="_self">Bayrak</a></div> ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
18.09.2006, 18:00
Da die Layer eine feste Position haben solltest du diese überall einfügen können (nur eben nicht ganz am Anfang).
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|