Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Useraktivitäten / User activities
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Useraktivitäten / User activities

Zitat:Beschreibung:

Mit Hilfe dieses Plugins kann die Aktivität der User in bestimmten Foren über einen bestimmten Zeitraum hinweg überprüft werden. Dazu wird eine Seite erstellt, in der alle Beiträge über einen bestimmten Zeitraum innerhalb definierter Foren dargestellt werden. Es kann nach Verfasser, Forum, Username und dem Zeitpunkt der Beitragserstellung sortiert werden.

Im Benutzer-CP wird ein Link zu einer neuen Seite erstellt. Dieser Link ist nur für bestimmte Usergruppen sichtbar, die im ACP eingestellt werden können. Andere Usergruppen haben auch keinen Zugang zu der Seite.


Einstellungen im ACP:
  • Aktivieren/Deaktivieren des Plugins
  • ID's der Usergruppen, die Zugang zu der Seite haben sollen
  • ID's der Foren, die geprüft werden sollen
  • wahlweise Berücksichtigung der entsprechenden Subforen
  • Zeitdauer, die überprüft werden soll.
  • wahlweise Anzeige in der wer ist online-Liste

Aktivierung & Installation:

Lade den inc-Ordner in das root-Verzeichnis Deines Forums und aktiviere&installiere das Plugin im ACP. Danach kannst Du die Konfigurationseinstellungen vornehmen.


Changelog 1.3:
Update auf 1.3:
ersetze die Datei user_activity.php im Verzeichnis inc/plugins

Changelog 1.2:
  • wahlweise Berücksichtigung von Subforen integriert
  • neues Template für Hinweise bei Null-Resultaten
  • Default-Wert für fid = 1

Changelog 1.1:
  • ACP-Einstellungen auf Sprachvariablen umgestellt
  • Neue Einstellmöglichkeit, den Ort in der "Wer ist online"-Liste anzeigen zu lassen
  • Kleiner Code-Anpassungen

======================================

Description:

With this plugin you can check the activity of users in certain forums over a period of time. The new page shows all posts over a certain period of time which have been posted in certain forums. The page can be sorted by author, forum, username and dateline.

The link to the new page can be found in the User-CP for certain usergroups. Which usergroups have access to the new page and get the new link in the User-CP can be configured via ACP. Other usergroups do not have access to the new page.

Configurations in the ACP:
  • Enable/Disbale the plugin
  • ID's of the usergroup that will have access to the page
  • ID's of the forums which has to be checked
  • Option to consider subforums as well
  • Period of time which has to be checked
  • Option to show in the who's online list

Activation & Installation:

Upload the inc-folder to the root-directory of your forum and activate&install the plugin in the ACP. Than configure the plugin.

Changelog 1.3:
Update auf 1.3:
replace the file user_activity.php in the folder inc/plugins

Changelog 1.2:
  • Option to consider subforums as well
  • new template for message if there are no results
  • default-value for fid = 1

Changelog 1.1:
  • ACP-settings now with language-variables
  • new setting option, to show the site in the "who's online"-list
  • some minor code changes
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Useraktivitäten / User activities 1.1
Zitieren
#3
Halli-hallo Smile

Ist es geplant, daß das Plugin auch Subforen unter den angegebenen berücksichtigen kann?

LG
Zitieren
#4
Das wäre super, wenn es das könnte Smile
Zitieren
#5
So, umgeschrieben habe ich das Plugin schon. Man kann sich nun bei den ACP-Einstellungen entscheiden, ob man auch die Unterforen der jeweiligen Foren-IDs mit berücksichtigen möchte.

Das Plugin kann ich aber erst gegen Mitte der Woche einstellen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Oh, wie toll. \o/
Danke dafür. (:
Zitieren
#7
(29.06.2014, 19:15)Jockl schrieb: So, umgeschrieben habe ich das Plugin schon. Man kann sich nun bei den ACP-Einstellungen entscheiden, ob man auch die Unterforen der jeweiligen Foren-IDs mit berücksichtigen möchte.

Das Plugin kann ich aber erst gegen Mitte der Woche einstellen....

super cool danke Jockl
Zitieren
#8
Dankeschön schon mal Smile
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Useraktivitäten / User activities 1.2
Zitieren
#10
Wenn ich die Einstellung zu den Subforen auf "an" stelle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:SQL Error:
  • 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '45,102) AND p.dateline > 1400853112 ORDER BY p.datelin' at line 5

Query:
  • SELECT p.tid, p.uid, p.dateline, p.fid, p.pid, p.username, t.tid, t.visible, f.fid FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_threads t ON (p.tid = t.tid) LEFT JOIN mybb_forums f ON (p.fid = f.fid) WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' AND p.fid IN (2,3,,45,102) AND p.dateline > 1400853112 ORDER BY p.dateline desc
Zitieren