06.05.2014, 15:03
Hallo,
jedes Mal, wenn ich Joomla installieren möchte, kommt nach Eintragung meiner Daten von meiner Datenbank und nach dem Bestätigen jedes mal folgende Meldung - tabelarisch:
Warning [2] require_once(/users/hitradiotop100/XXX/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 2223 - File: install/index.php PHP 5.5.5 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 2223 errorHandler->error
/install/index.php 2223 db_connection
/install/index.php 1599 db_connection
/install/index.php 171 populate_tables
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/hitradiotop100/XXX/inc/db_.php' (include_path='.') in /users/hitradiotop100/XXX/install/index.php on line 2223
kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus.
(XXX ersetzt natürlich den echten Pfad)
jedes Mal, wenn ich Joomla installieren möchte, kommt nach Eintragung meiner Daten von meiner Datenbank und nach dem Bestätigen jedes mal folgende Meldung - tabelarisch:
Warning [2] require_once(/users/hitradiotop100/XXX/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 2223 - File: install/index.php PHP 5.5.5 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 2223 errorHandler->error
/install/index.php 2223 db_connection
/install/index.php 1599 db_connection
/install/index.php 171 populate_tables
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/hitradiotop100/XXX/inc/db_.php' (include_path='.') in /users/hitradiotop100/XXX/install/index.php on line 2223
kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus.
(XXX ersetzt natürlich den echten Pfad)
Das ist besseres Radio! www.HitRadioTop100.de - Mehr als nur Mainstream!
Bald mit MyBB !
Bald mit MyBB !