26.04.2014, 17:48
Liebe Gemeinde,
ich sitze jetzt seit gut zwei Stunden an einem Problem und komme nicht weiter. Folgendes: wenn man im ACP bei der Benutzergruppe zum Beispiel festgelegt hat, dass sie in fettem Text und in der Farbe Grün angezeigt werden soll, werden die Accounts, welche der Gruppe zugeteilt sind, ja auch auf der Mitgliederliste und im Post selbst fett und grün angezeigt. Genau das möchte ich auf auf der eigenen Seite, es funktioniert aber nicht. Versucht habe ich das so:
Im Template das
angegeben, wo der Username samt Profillink erscheinen soll. Und in der php-Datei der eigenen Seite das:
angegeben, mit dem er entsprechend das Format auslesen sollte. Nun erscheinen zwar die Namen der Accounts so weit und so gut auch auf der Seite, nur eben als normaler Link und nicht in fett und grün, also weder in Anzeige-, noch in Usergruppe. Abgefragt habe ich das normal mit while($user ... mach ich da etwas falsch?
ich sitze jetzt seit gut zwei Stunden an einem Problem und komme nicht weiter. Folgendes: wenn man im ACP bei der Benutzergruppe zum Beispiel festgelegt hat, dass sie in fettem Text und in der Farbe Grün angezeigt werden soll, werden die Accounts, welche der Gruppe zugeteilt sind, ja auch auf der Mitgliederliste und im Post selbst fett und grün angezeigt. Genau das möchte ich auf auf der eigenen Seite, es funktioniert aber nicht. Versucht habe ich das so:
Im Template das
Code:
{$user['profilelink']}
Code:
$user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']);
$user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']);
Liebe Grüße vom Yasilein!