12.03.2014, 07:05
Wenn es am Theme liegt würde ich den Fehler im Template member_login suchen.
user login to page redirect
|
12.03.2014, 07:05
Wenn es am Theme liegt würde ich den Fehler im Template member_login suchen.
ok, werde mal die originalversion, wenn ich zu hause bin, einspielen... melde mich dann wieder
aber da ich alle plugins deaktiviert hatte, müßte es doch eigentlich gehen... aber abwarten. an der htaccess und searchfreundlichen urls kann es nicht liegen oder? Code: <html> sind hier fehler?
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
12.03.2014, 18:47
(11.03.2014, 20:45)hkkp schrieb: .... standardtheme geht... Demnach sind keine Änderungen an index.php oder global.php an dem Verhalten schuld. Der Inhalt deiner member_login zeigt auch keinen Fehler der das auslösen könnte. Versuch trotzdem mal die Zeile: Code: <input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}" />
genau das war es... danke
welche auswirkungen kann es haben, da diese zeile jetzt gelöscht ist?
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
12.03.2014, 20:39
Mir kommt das ein wenig komisch vor. Ist zwar gut, wenn es jetzt funktioniert, aber die Zeile ist Bestandteil des Originaltemplates und wurde anscheinend nach dieser Bug-Meldung integriert.....
12.03.2014, 21:05
diese meldung hatte ich gelesen, mir soll es egal sein. funktioniert. wahrscheinlich liegt es am template iwo... ist ja von 2010
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr! |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Page Manager: User Map | Jorgo | 2 | 2.291 |
02.08.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Jorgo |
|
User sehen Error Page laut Wer ist Online | seppwert | 6 | 2.698 |
05.10.2009, 13:33 Letzter Beitrag: frostschutz |