10.02.2014, 20:52
Wenn alles neu hochgeladen ist, einfach deaktivieren bzw deinstallieren und dann wieder installieren / aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
MrBrechreiz
kann man "Admin Activate Email" deinstallieren?
|
10.02.2014, 20:52
Wenn alles neu hochgeladen ist, einfach deaktivieren bzw deinstallieren und dann wieder installieren / aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
10.02.2014, 20:59
habe gerade noch mal kontrolliert und dabei festgestellt:
powerhunde/inc/languages/english/ powerhunde/inc/languages/deutsch_du/ powerhunde/inc/plugins/ in diesen drei Ordnern ist die Datei vorhanden, dann aber noch mal powerhunde/inc/inc/languages/ da ist nur der englische Ordner powerhunde/inc/inc/plugins/ hier steht die Datei nochmals, sieht doch komisch aus, oder? Danke Agnes wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!
10.02.2014, 21:02
Ja allerdings
Der Inhalt aus Ordner inc muss immer in den ordner inc, und nicht inc in inc. Dies gilt auch für alle anderen Dateien.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
10.02.2014, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 21:28 von Tuefteloma.)
dann werde ich den jetzt zweiten Inc-Ordner einfach mal löschen, mal sehen was dann passiert
gelöscht, in den anderen Ordnern die Dateien ebenfalls gelöscht und jetzt ist in den Plugins nichts mehr zu sehen. Also ein neuer Versuch mit der Installation, nachdem was ich jetzt hier erfahren habe, kann es doch nicht so schwer sein. so, Ordner "Inc" noch mal hochgeladen, diesmal auch ordnungsgemäss überschrieben, die Dateien auch in den Ordnern "Languages und Plugin" kontrolliert, in beide Deutschordner kopiert, alles aktualisiert. Im ACP unter Plugins ist es jetzt wieder vorhanden, allerdings wieder nur zum aktivieren. Kann außerhalb dieser Ordner noch eine falsche Datei sein? Danke Agnes wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!
10.02.2014, 22:23
Habs mir mal eben installiert. Wenn Du es nicht mehr haben möchtest, einfach dieses Plugin deaktivieren und die Dateien (Plugin + die Sprachdateien) von deinem Server via FTP löschen.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
10.02.2014, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 22:30 von Tuefteloma.)
habe mir gerade noch mal die Download-Seite angesehen und dabei festgestellt, dass man das Plugin im ACP nur aktivieren muss:
======================================================== INSTALLING: 1. Upload the /inc/ folder to the root of your MyBB installation. 2. Go to your Admin Control Panel. 3. Go to the Configuration tab. 4. Go to the Plugins menu. 5. Activate the Admin Activate Email plugin. ======================================================== habe ich ja gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wo kann der Fehler liegen? Langsam fällt mir nichts mehr ein ich möchte es ja gerne haben Guten Morgen, wer weiß, welche Dateien installiert werden, ich habe nur zwei verschiedene, einmal in Plugins und einmal in Sprachen. Ist das denn richtig? Danke Agnes wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!
11.02.2014, 09:47
Ich nehme mal an dein Forum läuft mit den deutschen Sprachdateien? Dann muss adminactivateemail.lang.php natürlich auch in den entsprechenden Ordner kopiert werden. Also in deutsch_du bzw. deutsch_sie. Idealerweise auch gleich richtig übersetzt.
11.02.2014, 10:14
hallo,
so sehen die installierten Dateien aus: inc/languages/english/adminactivateemail.lang.php der Unterordner Admin ist leer inc/languages/deutsch_sie/adminactivateemail.lang.php kein Unterordner inc/languages/deutsch_du/adminactivateemail.lang.php Unterordner Admin keine dieser Dateien inc/plugins/adminactivateemail.php kein Unterordner mehr ist mir nicht bekannt welche Datei bewirkt denn, dass im ACP nicht nur "aktivieren steht" sondern auch "Install" oder wird das nicht gebraucht? Bzw. welche Datei könnte noch irgendwo stehen, die eine Installation verhindert? Eventuell ist ja von meiner falschen Installation irgendwo etwas hängengeblieben. Danke Agnes wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!
11.02.2014, 10:25
Installieren ist nur notwendig wenn irgendwas an der Datenbank gemacht wird. Das ist für dieses Plugin nicht nötig. Aktivieren und gut.
11.02.2014, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 10:37 von Tuefteloma.)
sind die Dateien denn alle richtig? Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht, muss im ACP noch etwas umgestellt werden?
Einstellungen im ACP - Konfiguration - Mail sind richtig. powerhunde/admin/index.php?module=tools-mailerrors keine Fehlermeldung, es ist einfach so, dass nichts rausgeschickt wird Danke Agnes wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück! |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum kann man kein Hide setzen? | Alessandro | 3 | 1.825 |
23.01.2016, 16:07 Letzter Beitrag: Miracle Boy |
|
Admin Activate Email funktioniert nicht mit Gmail? | me.lina | 4 | 2.000 |
07.03.2014, 15:31 Letzter Beitrag: me.lina |
|
GameSection: Wie kann man cheater überführen? | waldmeister | 5 | 2.607 |
06.08.2011, 15:10 Letzter Beitrag: waldmeister |
|
Last Visitors in Profile - deinstallieren | sportwettentalk | 3 | 2.292 |
07.02.2011, 15:12 Letzter Beitrag: sportwettentalk |
|
Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen | bigfraggle | 2 | 2.955 |
21.04.2010, 16:38 Letzter Beitrag: StefanT |