".... wenn ich die Aufgabe extern ausführe werden alle zum Trial gemacht außer der Head Account. xD
Öhm, vll ne falsche Einstellung, es sind ja nicht alle länger off seid 3 Tage und ich ja au nicht, also irwas fail im Code?"
Wenn ich bei Aufgaben Aufgabe jetzt ausführen klicke, werden alle in die Gruppe "Trial" gesetzt außer der Account der des Forum erstellt hat.
Ich dachte vielleicht eine falsche Einstellung im Code oder bei der Aufgabenverwaltung weil ja nicht alle die degradiert wurden wirklich 3 Tage offline waren.
_
Ich probiere es mal mit lastactive, danke
-
Um sich das alles mal leichter zumachen, kann man das so machen, das einfach nur die 'Anzeigegruppe' geändert wird, also wenn z.B nen Leiter inaktiv wird, bleibt er Leiter von den Rechten wird aber als Inaktiv angezeigt?
-
Momentan ist das Problem:
-Ich gehe mit dem Test Account online, er ist Moderator
-Ich führe die Aufgabe aus
-Er ist Inaktiv
Obwohl er halt vor 5 Minuten noch on war...
-
Fazit:
Die Alle Personen werden in Inaktiv geschoben, auch die die es gar nicht sind.
Öhm, vll ne falsche Einstellung, es sind ja nicht alle länger off seid 3 Tage und ich ja au nicht, also irwas fail im Code?"
Wenn ich bei Aufgaben Aufgabe jetzt ausführen klicke, werden alle in die Gruppe "Trial" gesetzt außer der Account der des Forum erstellt hat.
Ich dachte vielleicht eine falsche Einstellung im Code oder bei der Aufgabenverwaltung weil ja nicht alle die degradiert wurden wirklich 3 Tage offline waren.
_
Ich probiere es mal mit lastactive, danke
-
Um sich das alles mal leichter zumachen, kann man das so machen, das einfach nur die 'Anzeigegruppe' geändert wird, also wenn z.B nen Leiter inaktiv wird, bleibt er Leiter von den Rechten wird aber als Inaktiv angezeigt?
-
Momentan ist das Problem:
-Ich gehe mit dem Test Account online, er ist Moderator
-Ich führe die Aufgabe aus
-Er ist Inaktiv
Obwohl er halt vor 5 Minuten noch on war...
-
Fazit:
Die Alle Personen werden in Inaktiv geschoben, auch die die es gar nicht sind.