Ich weiß so ein ähnliches Thema gabs auch schon zum 1.4 aber bei 1.6 hat sich ja bestimmt einiges geändert daher habe ich mal dieses neue Thema eröffnet .
Mein Problem ist das mein Forum ein Problem hat mit 3 Domains !
Die Hauptadresse ist : www.imkerforum.net
Dann gibts es noch zwei weitere Domains www.imker-forum.net
und www.jungimkerforum.de .
All diese Domains verweisen auf den selben Ordner der sich auf dem Server befindet .
Die Cookies kann man ja aber nur für eine Domain einstellen .
Und nun seid längeren beschwären sich die Benutzer das sie automatisch ausgeloggt werden oderdas Einloggen nicht richtig klappt.
Denn der eine kommt über jungimkerforum.de der andere über imker-forum.net
und das Forum ist auf imkerforum.net eingestellt .
Da gibt es dann anscheinend irgendwelche Probleme aber welche? und wie kann ich das Ändern .
Eine URL Umleitung habe ich auch schon versucht brachte aber nicht den gewünschten Erfolg da Froxlor dieses nicht umsetzt .
Wer hat eine Idee ?
Wie wurde das bei diesem Forum umgesetzt ?
Mein Problem ist das mein Forum ein Problem hat mit 3 Domains !
Die Hauptadresse ist : www.imkerforum.net
Dann gibts es noch zwei weitere Domains www.imker-forum.net
und www.jungimkerforum.de .
All diese Domains verweisen auf den selben Ordner der sich auf dem Server befindet .
Die Cookies kann man ja aber nur für eine Domain einstellen .
Und nun seid längeren beschwären sich die Benutzer das sie automatisch ausgeloggt werden oderdas Einloggen nicht richtig klappt.
Denn der eine kommt über jungimkerforum.de der andere über imker-forum.net
und das Forum ist auf imkerforum.net eingestellt .
Da gibt es dann anscheinend irgendwelche Probleme aber welche? und wie kann ich das Ändern .
Eine URL Umleitung habe ich auch schon versucht brachte aber nicht den gewünschten Erfolg da Froxlor dieses nicht umsetzt .
Wer hat eine Idee ?
Wie wurde das bei diesem Forum umgesetzt ?