Vielen Dank, dass du das Plugin umgeschrieben hast
Soweit funktioniert das auch mit der Thread-ID.. zwei Probleme gibt es aber:
Klickt man auf "Antworten" sieht man unten in der Übersicht der letzten Beiträge den Inhalt dennoch.
Bei den angegebenen Usergruppen werden Gruppen, die die Berechtigung hätten, sich den Inhalt anzusehen, nicht berücksichtigt.
Ich als Administrator gehöre der Gruppe Administrator (sekundäre Gruppe) und On The Road (primäre Gruppe mit weniger Berechtigungen, die auch normale Mitglieder bekommen) an, gebe ich nun aber die ID der On The Road Gruppe an, habe ich als Administrator keine Einsicht in den Inhalt.
24.08.2013, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013, 20:23 von Jockl.)
hmmm, das hatte ich nicht überprüft. Aber jetzt und das Original-Plugin scheint da bei den selben beiden Punkten auch seine Schwächen zu haben.
Prinzipiell sollte aber auch das zu lösen sein. Mal sehen, wann ich das mal angehen kann....
Zu Punkt 1: da stellt sich ja generell die Frage, wie das ablaufen soll. Wenn jemand in dem Thread die Möglichkeit hat zu antworten, sollte er dann nicht auch die vorherigen Beiträge lesen können?
In dem Thread, für den ich das Plugin verwenden würde, geht es darum, dass es Beiträge mit Kontaktdaten sind, die bloss das Team sehen können soll, auch wenn Gäste und andere Mitglieder antworten können.
Da ist eine } zu viel am Schluss.. und wenn ich das so einfüge, werden die vorherigen Beiträge zwar nicht mehr angezeigt beim Antworten, allerdings auch bei allen anderen Threads und nicht nur bei dem spezifisch angegebenen.