Leider nicht Waldo, das ist das, wenn man Administrator ist und das Forum geschlossen hat kommt "global_boardclosed_warning" zum Einsatz, um dich zu erinnern das das Forum geschlossen ist (;
Stimmt
Ich glaube, das ist kein Template, sondern nur eine Fehlermeldung
in global.php:
PHP-Code:
// If the board is closed, the user is not an administrator and they're not trying to login, show the board closed message if($mybb->settings['boardclosed'] == 1 && $mybb->usergroup['cancp'] != 1 && !in_array($current_page, $closed_bypass) && (!is_array($closed_bypass[$current_page]) || !in_array($mybb->input['action'], $closed_bypass[$current_page]))) { // Show error $lang->error_boardclosed .= "<blockquote>{$mybb->settings['boardclosed_reason']}</blockquote>"; error($lang->error_boardclosed); exit; }
Durch den von waldo genannten Code-Schnippsel wird die error-Funktion des MyBB mit der "boardclosed"-Nachricht aufgerufen. Wenn man sich diesen Teil der inc/functions.php ansieht, dann wird dadurch das Template "error" aufgerufen.
Hm.. Ok, danke Jockl, doch will ich ich nicht immer alles "Hardcoden", darum hab ich nen schönes Plugin gefunden was eigentlich das macht, was ich will