08.08.2013, 20:57
Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forum in Webseite/Webseite in Forum integrieren?
|
09.08.2013, 22:56
Hallo,
der Weg mit der ersten Lösung hat soweit mit der Hilfe von Devidra funktioniert, jedoch möchte ich es noch mit den Includes versuchen habe hier diese Seite erhalten und habe das Plugin installiert..: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260 habe dannach die includes in die Seitenkopf Templates -> header reingepackt jedoch erhalte ich eine leere weiße Seite danach...? <?php include ("http://www.myurl.de/page/header.php"); ?> <?php include ("http://www.myurl.de/page/header2.php"); ?> <?php include ("http://www.myurl.de/page/sliderpanel.php"); ?> <?php include ("http://www.myurl.de/page/menu.php"); ?> Was ist daran falsch, habe ich etwas vergessen? Gruß & Danke muss ich die includes anders schreiben, dass diese so nicht erkannt werden? Habe es ohne dem Plugin getestet dann sind die includes zwar im script drin, aber es kommt keine weiße Seite..?
10.08.2013, 16:25
Schau dir nochmal Beitrag #4 an, dort ist das mit den includes bei Punkt 4 eigentlich erklärt...
10.08.2013, 19:51
Hallo,
Danke, stimmt den hab ich noch gesucht ![]() sollte das ganze dann so bei mir aussehen: also in die Seitenkopf Templates -> header folgendes PHP-Code: ob_start(); und in die footer folgendes PHP-Code: include 'footer.php'; //Deine Datei für was ist dann dieses hier $Menu = ob_get_contents() Danke
11.08.2013, 16:09
Du kannst in Templates kein PHP verwenden...
11.08.2013, 19:22
Achso, muss dann der Script in meiner Webseite rein, und die variable bsp. $Menu in die Templates oder wie soll ich das machen? Geht das, dass dann meine Seite hier liegt unter
/site/ Und das forum liegt hier: /site/forum Danke Gruß
11.08.2013, 22:05
Der Code muss in die global.php an den Anfang, die Variablen dann ins jeweilige Template.
Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
11.08.2013, 22:19
Passt der Code so wie ich ihn zusammengepfuscht habe mit den entsprechenden richtigen Links? Wo befindet sich nochmals die global.php?
Und ist das die Variable $header für ..header.php Danke ![]()
12.08.2013, 10:43
Fang doch mal mit einem include an und probiere es aus.
![]()
12.08.2013, 13:47
Hey
![]() ![]() ![]() ![]() jo, aber wo befindet sich die globals.php Datei? Danke ![]() |
|
Foren-Team |
Kontakt | MyBB.de | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation | Zur mobilen Ansicht