Hallo, ich suche eine Möglichkeit Gruppen auszublenden, bzw die in dem der User sich befindet wie zB Registered, Administrotors etc. wo kann ich einstellen das die Gruppe nicht angezeigt wird?
Du kannst die Angabe aus dem Template entfernen. Eine ja/nein Option via ACP gibt es leider nicht.
Edit:
Post Bit Templates-->postbit
Ahh super habe es gefunden, danke!
Also was genau muss ich in "Post bit Template" denn entfernen?
Mein Tempalte sieht so aus :
Zitat:<tr>
<td class="{$altbg}" width="155" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
{$seperator}
Schau mal im Template postbit_author_user nach.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.