29.05.2013, 15:36
Hallo,
ich habe es in Admin CP unter "Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration" versucht so einstellen, dass wenn jemand auf dem Forum Beitrag schreibt (ob neue Thema oder Antwort auf Thema), dann bekomme ich als Admin eine Benachrichtigung per E-Mail. Ich habe dafür die Option "Per E-Mail informieren" in der Liste "Benachrichtigung über gemeldete Beiträge" ausgewtählt, passiert aber nicht. Ich bekomme keine E-Mail. Dazu muss ich sagen, dass die sonstige Funktionen und Aktionen des Forums, die den E-Mail Versandt beanspruchen, funktionieren fehlerfrei - beim Registrieren und beim Aktivieren zum Beispiel.
Was ist zu tun, damit auch die Benachrichtigungs-E-Mails über neue Beiträge funkionieren?
ich habe es in Admin CP unter "Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration" versucht so einstellen, dass wenn jemand auf dem Forum Beitrag schreibt (ob neue Thema oder Antwort auf Thema), dann bekomme ich als Admin eine Benachrichtigung per E-Mail. Ich habe dafür die Option "Per E-Mail informieren" in der Liste "Benachrichtigung über gemeldete Beiträge" ausgewtählt, passiert aber nicht. Ich bekomme keine E-Mail. Dazu muss ich sagen, dass die sonstige Funktionen und Aktionen des Forums, die den E-Mail Versandt beanspruchen, funktionieren fehlerfrei - beim Registrieren und beim Aktivieren zum Beispiel.
Was ist zu tun, damit auch die Benachrichtigungs-E-Mails über neue Beiträge funkionieren?
Webseitenoptimierung für Webprojekte