29.05.2013, 05:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013, 05:13 von Koelner.)
Moin zusammen,
habe eine Information im Admin-CP stehen und weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert ist.
Wollte mich gerade im Admin-CP einloggen, was auch möglich ist. In der Information (siehe Attachment) stehen 2 Warnungen, die ich nicht verstehe.
Da steht irgendwas von "Line 51" in der admin/index.php und "Line 1710" in der ic/functions.php. Erst ganz unten erscheint das Feld zum Einloggen.
Vielleicht ist die Info noch wichtig: Habe gegen Mitternacht den Reader von Adobe updated, dieses Update habe ich soeben deinstalliert, geändert hat das llerdings nichts. Und wenn ich im Admin-CP irgendwas umstellen will, wollte z.B. die Caches erneuern, fliege ich direkt wieder raus und komme nicht mehr rein.
Nachtrag: Umgestellt habe ich nichts.
Was muss ich machen?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Hast Du die Datei admin/inc/class_core.php bearbeitet? Die Fehlermeldung zeigt an, dass der header bereits von dieser Datei gesendet wurde. Du musst also in dieser Datei suchen...
30.05.2013, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013, 09:33 von Koelner.)
Sorry, die Angelegenheit ist leider doch noch nicht erledigt.
Hatte heute früh selbiges Problem, und habe die admin/inc/class_page.php aus den MyBB 1.6.10 noch mal hochgeladen, nun besteht das Problem schon wieder...
In Beitrag 1 das Attachment dazu.
Ist es möglich, dass bei mehrmaligem Einloggen ins ACP die Datei umgeschrieben wird und darin irgendwo das Problem liegt?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Datei "von alleine" geändert wird. Hast Du evtl. Plugins installiert, die das ACP direkt betreffen?