25.05.2013, 16:28
Ja, gerade haben wir nochmal zu zweit (vier Augen sehen mehr) die myfbconnect.lang.php in die Ordner Deutsch/Du und Deutsch/Sie kopiert und die andere myfbconnect.lang.php in die entsprechenden Admin-Verzeichnisse kopiert.
Ich habe jetzt gerade testweise mit Firebug mal geprüft, wie der Link lautet, der mir nicht angezeigt wird.
Und wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheinen die 19 Einstellungsmöglichkeiten - nur eben ohne die Überschriften bzw. Erklärungen. Weil - wie du schon sagst - Sprachdateien fehlen.
Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr, wo ich den Fehler mache.
Die Verzeichnisstruktur lautet bei mir:
Forum/inc/languages/deutsch_du
Forum/inc/languages/deutsch_sie
Forum/inc/languages/english
In allen drei Verzeichnissen befindet sich natürlich noch der Ordner /admin
Somit befinden sich in insgesamt sechs Ordnern die Datei myfbconnect.lang.php Allerdings zwei verschiedene, eine in den Admin-Ordnern und eine in den übergeordneten.
Oder sehe ich da gerade etwas falsch?
Ich habe jetzt gerade testweise mit Firebug mal geprüft, wie der Link lautet, der mir nicht angezeigt wird.
Und wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheinen die 19 Einstellungsmöglichkeiten - nur eben ohne die Überschriften bzw. Erklärungen. Weil - wie du schon sagst - Sprachdateien fehlen.
Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr, wo ich den Fehler mache.
Die Verzeichnisstruktur lautet bei mir:
Forum/inc/languages/deutsch_du
Forum/inc/languages/deutsch_sie
Forum/inc/languages/english
In allen drei Verzeichnissen befindet sich natürlich noch der Ordner /admin
Somit befinden sich in insgesamt sechs Ordnern die Datei myfbconnect.lang.php Allerdings zwei verschiedene, eine in den Admin-Ordnern und eine in den übergeordneten.
Oder sehe ich da gerade etwas falsch?