Hallo,
ich wollte gerne meine Forenstatisken in eine Tabelle mit zwei Spalten und Zeilen packen und dachte, dass es ja auch ganz einfach wäre, doch dem ist leider nichts so.
In der ersten Zeile würde ich gerne in "online_members" haben, dass klappt auch ganz wunderbar. Daneben würde ich gerne die "online_today" ausgeben lassen, doch leider rutscht.
In der zweiten Zeile sollten dann die "forum_stats" und die "als gelesen markieren" nebeneinander gezeigt werden, doch leider ist das alles untereinander.
Kann mir jemand helfen, woran das liegt?
Klick
index_boardstats:[/code]
ich wollte gerne meine Forenstatisken in eine Tabelle mit zwei Spalten und Zeilen packen und dachte, dass es ja auch ganz einfach wäre, doch dem ist leider nichts so.
In der ersten Zeile würde ich gerne in "online_members" haben, dass klappt auch ganz wunderbar. Daneben würde ich gerne die "online_today" ausgeben lassen, doch leider rutscht.
In der zweiten Zeile sollten dann die "forum_stats" und die "als gelesen markieren" nebeneinander gezeigt werden, doch leider ist das alles untereinander.
Kann mir jemand helfen, woran das liegt?
Klick
index_boardstats:[/code]
Code:
<table width="100%" align="center">
<tr>
<td class="trow1" width="50%" height="100px" valign="top"><div class="tcat"><span class="smalltext"><center><strong><a href="online.php">{$lang->whos_online}</a></strong></center></div><center><smallfont><div style="text-transform:uppercase";><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br><br></span>
<div class="bottommenu">{$onlinemembers}</div>
<br><b>Legende:</b> <font class='ville'>Noosaville</font> ♥ <font class='heads'>Noosa Heads</font> ♥ <font class='out'>Außerhalb</font></font></center>
</td>
<td class="trow1" width="50%" height="100px" valign="top">{$online_today}
</tr></table>
<table width="100%" align="center">
<tr>
<td class="trow1" width="50%" valign="top">{$forumstats}
</td>
<td class="trow1" width="50%" valign="top">
<span class="smalltext">
<a href="misc.php?action=markread{$post_code_string}">{$lang->markread}</a>
</span>
</td>