26.10.2012, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 21:45 von Thai-Tiger.)
Wenn ich mir den Quelltext von dieses Forum anschaue, dann ist das genauso. Schaue ich mir den Quelltext von http://www.daspattayaforum.com/forum/ an, dann isses normal. Also ich versteh die Welt nicht mehr.......
Du hast das Bild von Deine´m Quelltext auf so ner Russenseite gespeichert, wenn ich da draufgehe ist ist Dein Bild erst sehr klein, aber dafür jede Menge Werbung für Potenzmittel und son Quatsch, sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus die Seite.
Was den Quellkode angeht, sieht das wirklich so aus als ob Dir da der FF einenStreich spielt, oder Du Dir was eingefangen hast, wie sieht es denn mit Chrome oder IE aus?
Du hast das Bild von Deine´m Quelltext auf so ner Russenseite gespeichert, wenn ich da draufgehe ist ist Dein Bild erst sehr klein, aber dafür jede Menge Werbung für Potenzmittel und son Quatsch, sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus die Seite.
(27.10.2012, 08:27)chemera schrieb: Was den Quellkode angeht, sieht das wirklich so aus als ob Dir da der FF einenStreich spielt, oder Du Dir was eingefangen hast, wie sieht es denn mit Chrome oder IE aus?
Ich habe mit 3 !!! PCs getestet. Überall das Gleiche! Auch IE zeigt Buchstabensalat an!
Wenn ich mir andere Seiten anschaue (keine Foren) dann ist der Quelltext normal.