27.10.2012, 09:59
Hallo,
nur um das vorab zu sagen, ich habe die Forensuche benutzt, habe eine ähnliche Problematik gefunden, versucht das Problem so zu lösen, wie es dort vorgeschlagen wurde und es hat nicht funktioniert. Deshalb wende ich mich hier in diesem Post an euch.
Und zwar habe ich die Version 1.6.8 und wollte eine neue Benutzergruppe anlegen. Habe dazu alles eingegeben, was ich für die Gruppe haben wollte und dann kam diese Meldung:
Nachdem ich gelesen hatte eine Neuinstallation soll helfen, hab ich das gemacht. Was war das Ergebnis? Mir hats das ganze Design zerschossen und der Fehler ist noch immer da.
Da es ganz dringend wäre, dass ich neue Benutzergruppen anlegen könnte, wäre ich euch äußerst dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bei dem Forum handelt es sich um dieses: www.sga-newhope.de/rpg/
Danke schonmal
newhope
nur um das vorab zu sagen, ich habe die Forensuche benutzt, habe eine ähnliche Problematik gefunden, versucht das Problem so zu lösen, wie es dort vorgeschlagen wurde und es hat nicht funktioniert. Deshalb wende ich mich hier in diesem Post an euch.
Und zwar habe ich die Version 1.6.8 und wollte eine neue Benutzergruppe anlegen. Habe dazu alles eingegeben, was ich für die Gruppe haben wollte und dann kam diese Meldung:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Query:
INSERT INTO mybb_usergroups (`type`,`title`,`description`,`namestyle`,`usertitle`,`stars`,`starimage`,`disporder`,`isbannedgroup`,`canview`,`canviewthreads`,`canviewprofiles`,`candlattachments`,`canpostthreads`,`canpostreplys`,`canpostattachments`,`canratethreads`,`caneditposts`,`candeleteposts`,`candeletethreads`,`caneditattachments`,`canpostpolls`,`canvotepolls`,`canundovotes`,`canusepms`,`cansendpms`,`cantrackpms`,`candenypmreceipts`,`pmquota`,`maxpmrecipients`,`cansendemail`,`cansendemailoverride`,`maxemails`,`canviewmemberlist`,`canviewcalendar`,`canaddevents`,`canbypasseventmod`,`canmoderateevents`,`canviewonline`,`canviewwolinvis`,`canviewonlineips`,`cancp`,`issupermod`,`cansearch`,`canusercp`,`canuploadavatars`,`canratemembers`,`canchangename`,`showforumteam`,`usereputationsystem`,`cangivereputations`,`reputationpower`,`maxreputationsday`,`maxreputationsperuser`,`maxreputationsperthread`,`candisplaygroup`,`attachquota`,`cancustomtitle`,`canwarnusers`,`canreceivewarnings`,`maxwarningsday`,`canmodcp`,`showinbirthdaylist`,`canoverridepm`,`canusesig`,`canusesigxposts`,`signofollow`) VALUES ('2','Player','','{username}','','0','images/star.gif','0','0','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','0','1','1','1','1','100','5','1','0','4','1','1','1','0','0','1','0','0','0','0','1','1','1','1','0','0','1','1','1','5','5','5','0','5000','0','0','1','0','0','0','0','0','0','0')
Please contact the MyBB Group for support.
Nachdem ich gelesen hatte eine Neuinstallation soll helfen, hab ich das gemacht. Was war das Ergebnis? Mir hats das ganze Design zerschossen und der Fehler ist noch immer da.
Da es ganz dringend wäre, dass ich neue Benutzergruppen anlegen könnte, wäre ich euch äußerst dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bei dem Forum handelt es sich um dieses: www.sga-newhope.de/rpg/
Danke schonmal
newhope