MyBB-Version: 1.8.4
Das läuft gerade runter wie Öl, Mr. Brechreiz.
Danke.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
MyBB-Version: 1.8.x
wo finde ich den eintrag für tapatalk, wenn ein user damit online ist und man bei wer ist online nachschaut, da taucht ja das icon auf, allerding ohne den alt-tag, wo kann ich jenen hinzufügen, also in welcher datei. hab schon geschaut, aber halt nicht gefunden. danke!
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
MyBB-Version: 1.8*
Zeile 511 und 518
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
und welche datei?
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
MyBB-Version: 1.8*
Plugin Datei
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
28.06.2015, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015, 09:22 von hkkp.)
danke und wie mach ich das eigentlich bei über tapatalk hinzugefügten bildern? auch in der datei oder?
Mit freundlichen Grüßen
Code:
<!-- App Indexing for Google Search -->
<link href="android-app://com.quoord.tapatalkpro.activity/tapatalk/www.xxx.de/?location=index&channel=google-indexing" rel="alternate" />
<link href="ios-app://123/tapatalk/www.xxx.de/?location=index&channel=google-indexing" rel="alternate" />
<meta property="al:android:package" content="com.quoord.tapatalkpro.activity" />
<meta property="al:android:url" content="tapatalk://www.xxx.de/?location=index&channel=facebook-indexing" />
<meta property="al:android:app_name" content="Tapatalk" />
<meta property="al:ios:url" content="tapatalk://www.xxx.de/?location=index&channel=facebook-indexing" />
<meta property="al:ios:app_store_id" content="123456" />
<meta property="al:ios:app_name" content="Tapatalk" />
hallo,
wie kann ich den meta-code deaktivieren bzw. wo löschen in tapatalk?
Mit freundlichen Grüßen
Suche mobiquo/smartbanner/head.inc.php:
PHP-Code:
if($facebook_indexing_enabled)
lösche:
PHP-Code:
$app_head_include .= '
<meta property="al:android:package" content="'.tt_html_escape($app_android_id).'" />
<meta property="al:android:url" content="'.tt_html_escape(tt_add_channel($app_android_location_url, 'facebook-indexing')).'" />
<meta property="al:android:app_name" content="'.tt_html_escape($app_android_name).'" />
<meta property="al:ios:url" content="'.tt_html_escape(tt_add_channel($app_ios_location_url, 'facebook-indexing')).'" />
<meta property="al:ios:app_store_id" content="'.tt_html_escape($app_ios_id).'" />
<meta property="al:ios:app_name" content="'.tt_html_escape($app_ios_name).'" />
';
Mit freundlichen Grüßen