funktioniert noch nicht ganz so....
hab dir screenshots gemacht - Nr. 1 ist die Portalbox...Nr. 2 wie es in der GS aussieht..
mir würde die aufzählung wie folgt reichen (würde die Box rechts/links ein bauen):
Beste Spieler
Platz 1: Spielername
Platz 2: Spielername
Platz 3: Spielername
Neueste Champions
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername
Zuletzt gespielt
Game von Spielername mit Gamepunkten
Ich hab auch ein Testforum - falls du "basteln" willst, sende ich dir gerne Zugang per PN zu
05.05.2014, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014, 17:48 von MrBrechreiz.)
Jep kommt in den Oedner blocks. Hast Du die Datei umgenannt und evtl verändert ? GameSection muss installiert sein damit dieser Block funktioniert.
Local sieht das ganze dann bei mir so aus.
so - alles gelöscht - neue box hinzugefügt..datei nochmal "gesaugt", raufgeladen...
jetzt kommt:
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/.sites/357/site3447780/web/forum/games/templates.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/357/site3447780/web/forum/portal/blocks/block_gamesection_stats.php on line 15
kleiner nebensatz: bei dir schaut auch "wer ist online" schöner aus...ich hab nur gäste/benutzer..
super - funktioniert!
(werd versuchen, das noch ein bisschen für mich anzupassen...wills ja nur dezimiert in der rechten box haben...aber jetzt hab ich ja die grunddaten *freu*)