12.07.2006, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 10:05 von Mak.)
Rein theoretisch ist das naütlich machbar. Du weißt nicht zufällig, den HTML Code, mit dem das ersetzt werden muss? Dann wäre das relativ einfach.
Das Beispielboard, auf das du da verlinkt hast, scheint ja so ein Plugin zu haben. Vielleicht kannst du das von denen bekommen, dann wäre das wahrscheinlich kein größeres Problem.
Oder... Vielleicht kann man die Videos einfach als Videos einbinden? Dafür gibt es schon ein Tag, glaube ich...
12.07.2006, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 16:29 von DaStaFlexX.)
Danke Mak für die schnelle antwort !
Zitat:Rein theoretisch ist das naütlich machbar. Du weißt nicht zufällig, den HTML Code, mit dem das ersetzt werden muss? Dann wäre das relativ einfach.
Zitat:Das Beispielboard, auf das du da verlinkt hast, scheint ja so ein Plugin zu haben. Vielleicht kannst du das von denen bekommen, dann wäre das wahrscheinlich kein größeres Problem.
Ok, ich werde gelegendlich mal nachfragen.
Zitat:Oder... Vielleicht kann man die Videos einfach als Videos einbinden? Dafür gibt es schon ein Tag, glaube ich...
Ja diesen "media-tag" hab ich bereits eingebaut.
Aber leider funktioniert es nicht mit den "YouTube" Videos,
weil die Videos mit einer ID versehen sind !
Bei diesem "media-tag" muss man ja die direkte URL zum Video angeben !
Der Rot eingefärbte Teil des Codes ändert sich bei jedem Video !
Eigentlich sollte es so gemacht werden das "http://www.youtube.com/v/" standart vorhanden ist.
Durch das eingeben des tags, also [youtube=xBV1DDiHmKw] sollte es dann funktionieren.
Ich habe es mal selber versucht. Anbei die veränderte Version des media Tag Plugins. Ungetestet, ohne Gewähr und nicht funktionsfähig .
Ne, versuch einfach mal, im schlimmsten Fall geht der Server hoch .
Wenns nicht klappt, lass mich die Fehlermeldug wissen.
12.07.2006, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 19:13 von DaStaFlexX.)
Zitat:Ich habe es mal selber versucht. Anbei die veränderte Version des media Tag Plugins. Ungetestet, ohne Gewähr und nicht funktionsfähig .
Ne, versuch einfach mal, im schlimmsten Fall geht der Server hoch .
Wenns nicht klappt, lass mich die Fehlermeldug wissen.
*EDIT*
Ok, ich hab die Datei mal hochgeladen.
Ich kriege jetzt wenn ich die den Plugin-Manager im Admin CP aufrufe folgende Fehlermeldung:
Code:
Fatal error: Cannot redeclare media_tag_info() (previously declared in /home/dflexx/public_html/gtat/inc/plugins/media_tag.php:13) in /home/dflexx/public_html/gtat/inc/plugins/youtube.php on line 5