(04.02.2012, 19:57)Schakatak schrieb: ...und aknn dann auch nur gelesen werden, wenn sich der betreffende User anmeldet.
Das ist aber doch normal...
Das stimmt, dass man die PN erst lesen kann, wenn man sich eingeloggt hat. Aber man bekommt vorher per E-Mail eine Benachrichtigung, dass eine PN vorliegt. Und diese Benachrichtigung kommt NICHT.
Selbst bei meinem erstellten Test Account klappt die Benachrichtigung NICHT.
Nachtrag: Ich habe mich mal im ACP umgesehen. Bei einigen Usern ist der Haken (E-Mail Benachrichtigung bei PN erhalten) NICHT gesetzt. Auch bei meinem Test-Account NICHT.
Kann man den denn nicht generell bei Neu -Registrierungen setzen? Oder muss ich das immer selbst im ACP kontrollieren?
Test: Trotz setzen des Hakens für die E-Mail Benachrichtigung kommt die E-Mail NICHT an.
Ich habe mir jetzt einen neuen Test Account zugelegt. Bei der Registrierung war folgendes sichtbar: Eine E-Mail Benachrichtigung erfolgt von Haus aus zunächst nicht. Erst wenn man den Haken setzt. Wie kann man den Haken gleich setzen lassen, damit neue Member diesen nicht selbst setzen müssen?
Anbei ein Sreen vom Registrierungsvorgang.
Mit dem neue registrierten Test-Account funktioniert die Benachrichtigung.
Jetzt wäre es nett, wenn wir es hinbekommen könnten, dass der Haken beim Registrierungsvorgang gleich gesetzt ist.
Wenn ich über den ACP den Haken nachträglich setze, funktioniert es aber nicht, deshalb sollte der Haken gleich beim Regierungsvorgang automatisch gesetzt werden.
Wie erreiche ich das?
Gruß Michael