Danke euch
Da bin ich gestern abend auch drauf gekommen, diese drei gif Dateien auszutauschen. Es ist aber nicht mein ursprünglicher Wunsch gewesen, sondern eher eine Notlösung.
Ich habe jetzt begriffen, dass ich die on, off und ....gif Dateien austauschen kann, aber ursprünglich wollte ich für jede Rubrik ein eigenes Icon.
Für "bicycle"
Für "cam"
und für "more"
Mein Forum ist ein kleines gemischtes Forum, was die digitale Fotografie, das Rad fahren und andere Sachen umfasst.
Ich stellte mir ursprünlich für "bicycle" ein "Fahrrad" (soll aber auch die Farbe ändern, wenn neur Beitrag, wenn kein neuer Beitrag und wenn gelesen) vor.
Für den Bereich "cam" hätte ich gerne eine Fotokamera, die auch, je nach Beiträgen die Farbe wechselt, oder das Aussehen.
Und für meinen dritten bereich hätte ich gerne etwas.....hmmmm. weiß noch nicht. aber auch was Eigenständiges.
Und für meinen "Archiv" Bereich hätte ich wiederum was eigenes.
Ist das alles zu umständlich?
Wenn ich das vor einigen Threads angebotene Plugin zum Einstellen bekommen würde, würde ich es ja damit versuchen. Aber selbst die deutsche Sprachdatei hat nichts gebracht, wo ich dieses Plug einstellen könnte.
Deshalb bin ich auf das Gesamtauswechseln zurückgekommen. Ist aber nicht mein ursprünglicher Wunsch