16.05.2014, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014, 13:05 von BattlieldAD.)
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!
Hallo zsm,
.. ich hab ein Problem und zwar, ich hab gerade vor nicht mal knapp 10-20 Minuten diesen Plugin runtergeladen, hab alles richtig dort eingefügt wo es hin sollte, hab das english.lang.php in Deutsch umgeändert und es funktioniert, nur, wenn ich ein Kategorie erstellen möchte, muss ich Name, Beschreibung, den genauen Ordner Zahl eingeben, das hab ich alles gemacht, nur dort, wo ich dieses verd***** Bild -.- einfügen muss kommt immer ein Fehler, egal ob png, jpg, icon, gif oder weis ich, egal ob 300x300 oder kleiner, egal ob 1000x1000 oder grösser, bei jedem versuch kommt diese Fehlermeldung ''siehe Bild''. An was liegt das? ich kann das einfach nicht verstehen! könnte mir hier einer evtl weiterhelfen wäre echt klasse von euch
Hey, ja haha, ich schau ja auch dort, ich verstehe das dort alles nicht, ich hab alles versucht aber nichts funktioniert, hab ein weiteres Bild hinzugefügt und ab und zu könnte ich mich einfach nur erschiessen, warum steht nicht dort was für ein Bild muss ich genau dort Hochladen, wie gross muss es ungf. sein? nichts steht kannst du mir da nicht ein bisschen mit diesem einen Fenster erklären, ich kann schon English lesen und so, aber wenns mal bei mir zu viel wird könnte ich rasten vor Wut