Hallo,
woran kann es liegen, wenn auf der Eingangsseite des Forums die Anzahl Themen und Beiträge nicht angezeigt werden?
MfG
Eugenie
Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.
Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
21.06.2006, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 14:41 von Eugenie.)
Mak schrieb:Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.
Es sieht so aus, daß bei manchen Foren die Werte angezeigt werden unde bei manchen nicht.
Wenn es gelingt, dann ist hier ein Screenshot angehängt:
MfG
Eugenie
Michael schrieb:Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.
Es ist eingeschaltet und bei einem Forum (Hauptforum(?)) wird es ja auch angezeigt, siehe meinen Screenshot bei meiner anderen Antworrt.
MfG
Eugenie
Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?
Mak schrieb:Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?
Ist das Standardtemplate - ich habe nur die Farben angepaßt....
Welchen Quelltext genau meinst Du? Es gibt so viele ;-)
MfG
Eugenie
Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?
Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?
Die URL ist kein Geheimnis, auch wenn das Forum noch in vollem Testbetrieb ist:
http://www.helloworld.de/Forum/
MfG
Eugenie
Das Problem ist folgendes: Du hast Kategorien in Kategorien eingerichtet, dort wird die Anzahl der Themen und Beiträge nicht angezeigt. Wenn du das ändern willst gehe in die Einstellungen des jeweiligen Forums und wähle bei "Als Forum?" -> Ja.
Gruß,
Michael