04.10.2011, 18:55
Hallo,
bin gerade dabei ein ein Plugin für einen Tabellengenerator (MyCode) zu schreiben.
Den Code in JavaScript (jquery) habe ich soweit fertig. Alles klappt wunderbar.
Nun möchte ich diesen genauso wie das Popup-Fenster für die Smilies integrieren, komme aber einfach nicht weiter.
D.h. unter den Smilies ([get more]) soll ein zweiter Knopf erscheinen mit dem ein Popup-Fenster geöffnet wird, in dem sich der Generator befindet. Dort schustert man sich seine Tabelle zurecht und auf Knopfdruck soll diese in das Themen-/Antworterstellungsfenster eingefügt werden.
Da ich momentan ziemlich auf dem Schlauch stehe, würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen.
P.S.: wie füge ich per sql-Befehl neue Codes in die Datenbank ein.
Dieses hier scheint nicht wirklich zu funktioniere:
bin gerade dabei ein ein Plugin für einen Tabellengenerator (MyCode) zu schreiben.
Den Code in JavaScript (jquery) habe ich soweit fertig. Alles klappt wunderbar.
Nun möchte ich diesen genauso wie das Popup-Fenster für die Smilies integrieren, komme aber einfach nicht weiter.
D.h. unter den Smilies ([get more]) soll ein zweiter Knopf erscheinen mit dem ein Popup-Fenster geöffnet wird, in dem sich der Generator befindet. Dort schustert man sich seine Tabelle zurecht und auf Knopfdruck soll diese in das Themen-/Antworterstellungsfenster eingefügt werden.
Da ich momentan ziemlich auf dem Schlauch stehe, würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen.
P.S.: wie füge ich per sql-Befehl neue Codes in die Datenbank ein.
Dieses hier scheint nicht wirklich zu funktioniere:
Code:
$db->query("INSERT INTO `".TABLE_PREFIX."mycode` (`title`, `description` , `regex`, `replacement`, `active`, `parseorder`) VALUES ('Table', 'Creates a table', '\[TABLE=(.*?)\](.*?)\[/TABLE\]', '<table cellspacing=\"1px\" cellpadding=\"4px\" width=\"$1%\" align=\"center\">$2<\/table>', 1, 0)");
Helfe wie auch dir geholfen wird.