Hallöchen,
Ich habe eine Frage bezüglich myshoutbox.
Und zwar, ist es möglich smilies sogesehen oberhalb oder unterhalb, anzeigen zu lassen und clickable zu bekommen ?
Ich habe schon einiges probiert, aber nicht richtig hinbekommen.
Da ich weder bei Google noch hier, etwas dazu gefunden habe, würde ich gerne wissen ob es jemand schon geschafft hat.
Damit ihr wisst was ich meine habe ich hier ein bild von meiner Shoutbox
hochgeladen
Achso in dem shoutbox_template hab ich folgendes über der Textarea eingefügt, aber es scheint nicht zu funktionieren, die smilies werden nicht angezeigt
Mfg
Haan
Ich habe eine Frage bezüglich myshoutbox.
Und zwar, ist es möglich smilies sogesehen oberhalb oder unterhalb, anzeigen zu lassen und clickable zu bekommen ?
Ich habe schon einiges probiert, aber nicht richtig hinbekommen.
Da ich weder bei Google noch hier, etwas dazu gefunden habe, würde ich gerne wissen ob es jemand schon geschafft hat.
Damit ihr wisst was ich meine habe ich hier ein bild von meiner Shoutbox
hochgeladen
Achso in dem shoutbox_template hab ich folgendes über der Textarea eingefügt, aber es scheint nicht zu funktionieren, die smilies werden nicht angezeigt
Code:
<div style="margin:auto; width: 1048px; margin-top: 20px;">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="100%">
<tr>
<td class="thead"><span class="smalltext"><strong>{$lang->smilieinsert}</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
<table width="100%" align="left" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2" id="clickable_smilies">
{$smilies}
</table>
</td>
</tr>
{$getmore}
</table>
</div>
Mfg
Haan