Hi!
Habe mal das schöne Forum heruntergeladen und installiert und alles ist wunderbar. Während ich dann am konfigurieren war, verschwanden irgendwann plötzlich alle Einstellungen (also wurden auf Standard-Werte zurückgesetz) ?!?!?!
Dann habe ich diese Einstellungen nochmals vorgenommen nur habe ich jetzt das Problem, dass die Uhrzeit nicht mehr richtig gesetzt wird. Egal was ich bei den Datums- und Zeiteinstellungen angebe die Zeit hängt immer 2 Stunden hinterher.
Kann man da was gegen unternehmen?!?!
Was hast du in deinem Profil eingestellt?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hi!
Oh peinlich!!! Wusste nicht, dass man das noch im Profil verändern kann.
Danke für die Antwort.
modstyle schrieb:Während ich dann am konfigurieren war, verschwanden irgendwann plötzlich alle Einstellungen (also wurden auf Standard-Werte zurückgesetz) ?!?!?!
Ich nehme an du hast das deutsche Datenbankupdate installiert? Dabei werden die Standardeinstellungen wiederhergestellt, das steht auch in der Readme.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
23.06.2006, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2006, 19:57 von shadowrunfreak.)
kann man das auch verbindlich im admin cp für alle user einstellen ?
bzw, gibts dort euch eine sommerzeitkorrektur?
http://www.juiced.de
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!
Diese wird es in MyBB 1.2 geben. Im Moment lässt sich die Sommerzeitkorrektur nicht allgemein aktivieren.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
shadowrunfreak schrieb:kann man das auch verbindlich im admin cp für alle user einstellen ?
bzw, gibts dort euch eine sommerzeitkorrektur?
Das läßt sich aber mit einem MYSQL-Dump für alle User einstellen:
Code:
Sommerzeit aktivieren:
UPDATE präfix_users SET dst="yes"
Zeitzoneneinstellung:
UPDATE präfix_users SET timezone = '+X';
"präfix" durch den Namen Deiner Datenbanktabelle ersetzen (Standard "mybb").
"+X" durch die gewünschte Zeitzone ersetzen (+1, +2, +3 etc.)
Und natürlich nicht vergessen ... bei der Winterzeit dann das Ganze wieder rückgängig machen:
Code:
UPDATE präfix_users SET dst="no"
The User, Formerly Known As "En-Gedi"