19.06.2006, 17:33
Hi,
danke schonmal fuer die hilfe bis hierhin aber ich glaube es ist was zu warm fuer mich ;-) habe naemlich fehler:
also :
das profilfeld hat bei mir die id:3
die profilfelder selber lauten: männlich / weiblich
habe den code jetzt so uebernommen wie o.g. und da wo ich dachte dass man aendern musste auch geaendert
soll heissen:
$fidx = "3";
habe ich so gelassen
$order = "Male"; // Männlich - Bitte konfigurieren!
habe ich in $oder = "männlich";
bzw weiblich geaendert.
das ganze hochgeladen. der effekt ist folgender:
beim klick auf männlich&weiblich ist ja nur als link die index hinterlegt, also garnix mit "online"
(<a href="index.php">Männlich<strong>&</strong>Weiblich</a> | 
beim klick auf "männlich" oder "weiblich" gibt es einen :
mySQL error: 1054
Unknown column 'uf.3' in 'field list'
Query: SELECT s.sid, s.ip, s.uid, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, uf.ufid, uf.3 FROM mybb_sessions s LEFT JOIN mybb_users u ON (s.uid=u.uid) LEFT JOIN mybb_userfields uf ON (uf.ufid=u.uid) WHERE s.time>'1150734197' AND uf.fid3='männlich' ORDER BY u.username ASC, s.time DESC
vielen dank im vorraus
fid=
danke schonmal fuer die hilfe bis hierhin aber ich glaube es ist was zu warm fuer mich ;-) habe naemlich fehler:
also :
das profilfeld hat bei mir die id:3
die profilfelder selber lauten: männlich / weiblich
habe den code jetzt so uebernommen wie o.g. und da wo ich dachte dass man aendern musste auch geaendert
soll heissen:
$fidx = "3";
habe ich so gelassen
$order = "Male"; // Männlich - Bitte konfigurieren!
habe ich in $oder = "männlich";
bzw weiblich geaendert.
das ganze hochgeladen. der effekt ist folgender:
beim klick auf männlich&weiblich ist ja nur als link die index hinterlegt, also garnix mit "online"
(<a href="index.php">Männlich<strong>&</strong>Weiblich</a> | 
beim klick auf "männlich" oder "weiblich" gibt es einen :
mySQL error: 1054
Unknown column 'uf.3' in 'field list'
Query: SELECT s.sid, s.ip, s.uid, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, uf.ufid, uf.3 FROM mybb_sessions s LEFT JOIN mybb_users u ON (s.uid=u.uid) LEFT JOIN mybb_userfields uf ON (uf.ufid=u.uid) WHERE s.time>'1150734197' AND uf.fid3='männlich' ORDER BY u.username ASC, s.time DESC
vielen dank im vorraus
fid=