Also jetzt nach mehrmaligen probieren klappt das einfach nicht das die auf der Startseite angezeigt werden,ich habe es nach dem Tut gemacht
hab keine ahnung was da falsch ist,es kommt immer wieder der selbe fehler
parse error: syntax error, unexpected $end in /users/tv-world/www/forum/inc/functions_forumlist.php on line 514
Da hast irgendeinen Syntax-Fehler eingebaut. Ohne deinen Code kann dir da niemand helfen. Die Anleitung sollte ja stimmen, sonst hätte es bei den anderen nicht funktioniert.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
29.04.2011, 01:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 01:31 von Sweet Angel.)
Was für einen Code und von wo sollte der sein,ich habe nur das von der anleitung hergenommen und eingefügt mehr auch nicht.
Ich habe mal die functions_forumlist als text angehängt,vieleicht könnte jemand von euch mal nach schauen ob da der wurm irgendwo drinen ist,
das wäre sehr nett,den ich bin schon am verzweifeln
Hallo liebe Community,
Ich habe dir Modifikation so durchgeführt wie beschrieben, bekomme aber trotzdem im Portal den Prefix nicht angezeigt. Woran kann das liegen?