MyBB-Version: 1.8.3
Habs wie im Beitrag geschrieben,geändert.
Code: // Exclude unviewable forums
$overview_unviewwhere = "";
$overview_unviewable = get_unviewable_forums();
if($overview_unviewable) {
$overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN (".$overview_unviewable."'91',)";
} else {
$overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN ('91',)"; ({$overview_unviewable})";
}
Nurn dann bekomme ich nur noch eine weiße Seite
MyBB-Version: 1.8
Hier fehlte ein Komma
PHP-Code: $overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN (".$overview_unviewable."'91',)";
und hier hast Du was eingefügt, was in dem verlinkten Beitrag so gar nicht vorhanden ist
PHP-Code: $overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN ('91',)"; ({$overview_unviewable})";
Probiere es mal so
PHP-Code: // Exclude unviewable forums $overview_unviewwhere = ""; $overview_unviewable = get_unviewable_forums(); if($overview_unviewable) { $overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN (".$overview_unviewable.",'91')"; } else { $overview_unviewwhere = "AND fid NOT IN ('91')"; }
MyBB-Version: 1.8.3
Danke hat geklappt!
Jetzt wäre es noch scön das jeder User schnell die ungelesenen Beiträge schneller erkennen kann .
Also die Überschriften Dick geschrieben werden und alle gelesenen normal.
Hallo Alle
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:
Wenn ich im Overwiew nur 3 Spalten nutze , wie krieg ich es hin das ich jeder Spalte eine Breite von ca. 33% geben kann ? Geht das überhaupt ?
netten Gruß
Kalle
hallo leute,könnte mir vielleicht jemand erklären,wie man im overview-plugin statt dem author den forennamen anzeigen lässt? Meine mybb-version ist 1.6.6 und das overview-plugin ist version 3.9.2
ich bedanke mich schon mal im voraus
gruss
der unwissende
Geduld ist eine Tugend...
(22.06.2012, 10:28)der unwissende schrieb: ...wie man im overview-plugin statt dem author den forennamen anzeigen lässt Vermutlich sind hierfür Code-Änderungen im Plugin notwendig. Das ist aber nur eine Vermutung, weil, zumindest für mich, nicht ganz klar ist, was Du wirklich beabsichtigst.
erstmal danke dass du dich meiner annimmst.also bei neueste themen sind 3 spalten:
Thema Autor Antworten:
und statt des autors des beitrages soll der name des forums aus welchem der beitrag stammt angezeigt werden.
Thema Forenname Antworten
ist das möglich?
im voraus vielen dank
Suche in der Plugin-Datei overview.php
PHP-Code: // Newest threads function overview_newest_threads($overview_unviewwhere) { global $mybb, $settings, $db, $templates, $theme, $lang, $trow;
// Hintergrund festlegen $trow = alt_trow();
$table_heading = $lang->overview_newest_threads; $column1_heading = $lang->overview_topic; $column2_heading = $lang->overview_author; $column3_heading = $lang->overview_replies;
// Fetch data $query = $db->query("SELECT subject, username, uid, tid, replies, icon, prefix FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible = '1' {$overview_unviewwhere} AND closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,{$settings['overview_max']};");
// Print data while ($threads = $db->fetch_array($query)) { $val1 = overview_parsesubject($threads['subject'], $threads['icon'], $threads['prefix'], $threads['tid']); $val2 = overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); $val3 = "<a href=\"javascript:MyBB.whoPosted({$threads['tid']});\">{$threads['replies']}</a>"; eval("\$table_content .= \"".$templates->get("overview_3_columns_row")."\";"); }
eval("\$output = \"".$templates->get("overview_3_columns")."\";");
return $output; }
und ersetze es durch
PHP-Code: // Newest threads function overview_newest_threads($overview_unviewwhere) { global $mybb, $settings, $db, $templates, $theme, $lang, $trow;
// Exclude unviewable forums => has to be done again due to changed mysql query $overview_unviewwhere = ""; $overview_unviewable = get_unviewable_forums(); if($overview_unviewable) { $overview_unviewwhere = "AND t.fid NOT IN ({$overview_unviewable})"; } // Hintergrund festlegen $trow = alt_trow();
$table_heading = $lang->overview_newest_threads; $column1_heading = $lang->overview_topic; $column2_heading = "Forumname"; //$lang->overview_author; $column3_heading = $lang->overview_replies;
// Fetch data $query = $db->query("SELECT t.subject, t.username, t.uid, t.tid, t.replies, t.icon, t.prefix, t.fid, f.name FROM ".TABLE_PREFIX."threads t LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."forums f ON (t.fid = f.fid) WHERE visible = '1' {$overview_unviewwhere} AND closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,{$settings['overview_max']};"); // Print data while ($threads = $db->fetch_array($query)) { $val1 = overview_parsesubject($threads['subject'], $threads['icon'], $threads['prefix'], $threads['tid']); //$val2 = overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); $val2 = overview_parsesubject($threads['name']); $val3 = "<a href=\"javascript:MyBB.whoPosted({$threads['tid']});\">{$threads['replies']}</a>"; eval("\$table_content .= \"".$templates->get("overview_3_columns_row")."\";"); }
eval("\$output = \"".$templates->get("overview_3_columns")."\";");
return $output; }
24.06.2012, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 12:49 von der unwissende.)
Wunderbar! Hab vielen Dank,Jockl!!! Aberjetzt gibt es ein neuesProblem.Die Links zu den Foren führen ins leere.Sie enden alle mit tid=0.Hast du dafür vielleicht auch eine Lösung?Im voraus vielen Dank.
Ersetze mal
PHP-Code: $val2 = overview_parsesubject($threads['name']);
durch
PHP-Code: $val2 = overview_parsesubject($threads['name'], false, false, $threads['tid']);
Das Thread-Icon und ein Thread-Prefix werden durch das Setzen von false nicht gesetzt.
|