Die ezgallery 1.0.9 funktioniert unter MyBB 1.6.5 beanstandungslos.
Allerdings hätte ich dazu gerne eine "kosmetische" Änderung, und hoffe auf eine Idee seitens der findigen Coder hier.
Denn gleichzeitig habe ich bei uns im Board das
"fit on page"-Plugin laufen und gemäß
dieser Anleitung des Coders auf diversen anderen als den showthread.php und portal.php-Seiten eingebunden.
Da ezgallery vollständig ohne CMS-integrierte templates auskommt, habe ich versucht den Javascript-Code in die ezgallery.php einzubinden, und zwar derart, dass ich den PHP-Code ab Zeile 2.390 um diesen Javascript-Code erweitert habe:
PHP-Code:
function gallery_header()
{
global $headerinclude, $context, $header;
echo parse_page('<html>
<head>
<title>' . $context['page_title'] .'</title>
' . $headerinclude . '
<script type="text/javascript" src="http://larmanostra.com/jscripts/fitonpage.js?ver=230"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
var fitonpage_on = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_enabled'] .'";
var fitonpage_resize = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_resize'] .'";
var fitonpage_fluid = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_fluid'] .'";
var fitonpage_topbar_resized = "' . $lang->fitonpage_topbar_resized .'";
var fitonpage_topbar_full = "' . $lang->fitonpage_topbar_full .'";
var fitonpage_topbar_text_class = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_text_class'] .'";
var fitonpage_topbar_bground = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_bground'] .'";
var fitonpage_topbar_icon = "' . $mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_icon'] .'";
var fitonpage_location = "ezgallery";
-->
</script>
</head>
<body>
' . $header);
Leider ergibt das aber nicht erwünschten Erfolg. Die Bilder werden weiterhin unverkleinert dargestellt. Das Plugin selbst habe ich im ACP auf 75% Darstellungsbreite eingerichtet, so dass gerade bei übergroßen Wallpapers, die unseren Containerrahmen spreizen würden, diese eben verkleinert werden innerhalb des Portals und der Thread-Ansichten.
Weiß jemand von Euch Rat, wie sich das Ganze evtl. doch umsetzen ließe?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Bernd