ich benutze das Pro Portal 1.0. Wenn ich in der Navigation eine Seite weiterblättern will, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Ist das auch wieder so eine PHP5 - Geschichte oder ist der Fehler wo anders zu suchen?
06.06.2010, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 19:17 von Jockl.)
Abgesehen davon, dass dieses Plugin nur über eine bestimmte Seite erhältlich ist, Dir dort aber als registrierter User Support angeboten wird, gehe ich mal davon aus, dass Dir eine js-Datei abgeht. Lt. Quelltext verlangt diese Navigation eine Funktion searchnext(), die vermutlich aber nicht gefunden wird....
Eventuell kollidiert Pro Portal auch mit dem Livesearchplugin.
Bei diesem Existiert nämlich genau solch eine Fehlermeldung auch.
Da du es scheinbar zurzeit nicht aktiviert hast nehme mal folgendes aus dem Template Headerinclude raus:
<script type=\"text/javascript\" src=\"{\$mybb->settings['bburl']}/jscripts/livesearch.js\"></script>
Ggf. bringt das schon abhilfe.
Das ist nicht gut.
Ist in den entsprechenden Templates ebenso dieses Javascript drin? Wäre interessant, wo das herkommt. Du kannst die entsprechenden Templates ja mal zurücksetzen. Vorher aber vielleicht mal den Inhalt der Templates sichern.