hallo ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von phpbb auf mybb gewechselt heute Nacht komplett umgestiegen.
Jetzt habe ich ein großes Problem die alten links gehen nicht mehr auch nicht die von google.
Die Links werden z.B. so angezeigt viewtopic.php?f=69&t=1813225
Ich habe in der MyBB den Seo Plugin mit ein gebaut. Das sieht dann so aus magic-nach-radio-tot-t-1-2.html#pid1227
Ich dachte mir man kann das per .htaccess regeln klappt aber nicht. So habe ich es probiert!
Der code von seo plugin im .htaccess sieht so aus.
Es wäre super toll wenn mir jemand schnell helfen kann die Benutzer fragen mich alle schon was denn los wäre...
MfG MiDa
Jetzt habe ich ein großes Problem die alten links gehen nicht mehr auch nicht die von google.
Die Links werden z.B. so angezeigt viewtopic.php?f=69&t=1813225
Ich habe in der MyBB den Seo Plugin mit ein gebaut. Das sieht dann so aus magic-nach-radio-tot-t-1-2.html#pid1227
Ich dachte mir man kann das per .htaccess regeln klappt aber nicht. So habe ich es probiert!
Code:
RewriteEngine on
http://www.die-androiden.co.tv/
RewriteBase /
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*)-s([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&start=$5&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule global/(.*)-t([0-9]*).html ./viewtopic.php?f=1&t=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/index-s([0-9]*).html viewforum.php?f=$2&start=$3&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/ viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*) viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
Der code von seo plugin im .htaccess sieht so aus.
Code:
RewriteEngine On
# Uncomment the following and add your forum path if rewrites arent working properly
#RewriteBase /mybb/
RewriteRule ^index.html$ index.php [L,NE]
RewriteRule ^(.*)-t-([0-9]+).html(.*)$ showthread.php?tid=$2$3 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)-t-([0-9]+)-([0-9]+).html$ showthread.php?tid=$2&page=$3 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)-f-([0-9]+).html(.*)$ forumdisplay.php?fid=$2$3 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)-u-([0-9]+).html$ member.php?action=profile&uid=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^members/(.*)-([0-9]+).html$ member.php?action=profile&uid=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)-f-([0-9]+).html(.*)$ forumdisplay.php?fid=$2$3 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)-f-([0-9]+)-([0-9]+).html(.*)$ forumdisplay.php?fid=$2&page=$3 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*)-f-([0-9]+)-([a-z]+)(-|-[a-z]+)-([0-9]+)-([0-9]+).html(.*)$ forumdisplay.php?fid=$2&sortby=$3&order=$4&datecut=$5&page=$6$7 [L]
RewriteRule ^(.*)-a-([0-9]+).html$ announcements.php?aid=$2 [L]
Es wäre super toll wenn mir jemand schnell helfen kann die Benutzer fragen mich alle schon was denn los wäre...
MfG MiDa