Hallo,
ich wundere mich gerade über Folgendes: Wenn ich in Google die Begriffe " tango-city reutlingen" eingebe, bekomme ich zwei Treffer:
Es handelt sich bei diesem Link doch nicht um einen Link zu meinem Forum, sondern um den Link zu meinem Beitrag in mybboard-forum !
- Außerdem sollten beim ersten Treffer nach ",..." nicht noch die Details aus den Benutzerbeiträgen meines Forums stehen.
Habt Ihr eine Idee, wie es dazu kommt ?
(Ich will eher nicht, daß meine Keywörter öffentlich angezeigt werden.)
Danke und Gruß,
Tanguero
PS: Die aktuell in meinem Forum eingestellten Meta-Tags, die ihr seht, wenn ihr den Seitenquelltext anschaut, sind 1 Tag alt und vermutlich noch nicht von der Suchmaschine erfaßt worden. Könnte es sein, das sich dieses Problem mit meinen neuen Einstellungen nach einiger Zeit von selbst löst?
ich wundere mich gerade über Folgendes: Wenn ich in Google die Begriffe " tango-city reutlingen" eingebe, bekomme ich zwei Treffer:
Zitat:Tango-City- Wie kommt es das beim zweiten Google-Treffer die Keywörter meines Forums puplizert werden ??
Das Tango-City Forum dient dem Austausch über den argentinischen Tango, ... Reutlingen & Tübingen. 14, 14, tanzpartner für milonga 20-05-2006 22:03 ...
www.tango-city.de/ - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten
meta description variabel ?
... Deutschland, östereich, schweiz, deutsches, deutschlandweit, reutlingen, tübingen, stuttgart, ... $beschreibung="Registrieren für das Tango-City Forum"; ...
forum.mybboard.de/showthread.php?tid=1176&action=lastpost - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Es handelt sich bei diesem Link doch nicht um einen Link zu meinem Forum, sondern um den Link zu meinem Beitrag in mybboard-forum !
- Außerdem sollten beim ersten Treffer nach ",..." nicht noch die Details aus den Benutzerbeiträgen meines Forums stehen.
Habt Ihr eine Idee, wie es dazu kommt ?
(Ich will eher nicht, daß meine Keywörter öffentlich angezeigt werden.)
Danke und Gruß,
Tanguero
PS: Die aktuell in meinem Forum eingestellten Meta-Tags, die ihr seht, wenn ihr den Seitenquelltext anschaut, sind 1 Tag alt und vermutlich noch nicht von der Suchmaschine erfaßt worden. Könnte es sein, das sich dieses Problem mit meinen neuen Einstellungen nach einiger Zeit von selbst löst?