05.01.2010, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 19:42 von MyBB-Fanatiker.)
Hallo MyBB'Coder
habe heute einen neuen Code Modifikations Wunsch.
Diese Code-Modifikation braucht ihr nicht extra als Plugin erstellen, da ich persönlich sehr sparsam Plugins einsetze und vorwiegend gerne manuelle Code-Änderungen vornehme.
Kenntnisse im Suchen und Ersetzen von Code-Schnipseln in PHP-Dateien sind vorhanden. Auch wird die Task-Einstellung der Uhrzeiten / Wochentagen beherrscht.
Name der Code Änderung:
Alle bzw. einzelne Tabelle(n) optimieren per MyBB Task
Bereich:
Admin-CP --> Tools & Verwaltung --> Aufgabenverwaltung
Kurze Beschreibung:
Ich möchte im Admin-CP 2 neue von einander unabhängige Tasks erstellen:
Bezahlung:
Diese Code-Modifikation ist mir sehr viel Wert, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nur 5 EURO per Paypal spenden. Im Februar kann ich nachträglich sicherlich mehr spenden.
Tipp / Hinweis:
In der offiziellen MyBB Support Community wurden hier eigene Tasks angesprochen.
Vielleicht ist es brauchbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
PS: Bitte hier im Thread oder per PN melden, damit diese Idee nicht unnötig von mehreren Codern programmiert wird.
habe heute einen neuen Code Modifikations Wunsch.
Diese Code-Modifikation braucht ihr nicht extra als Plugin erstellen, da ich persönlich sehr sparsam Plugins einsetze und vorwiegend gerne manuelle Code-Änderungen vornehme.
Kenntnisse im Suchen und Ersetzen von Code-Schnipseln in PHP-Dateien sind vorhanden. Auch wird die Task-Einstellung der Uhrzeiten / Wochentagen beherrscht.
Name der Code Änderung:
Alle bzw. einzelne Tabelle(n) optimieren per MyBB Task
Bereich:
Admin-CP --> Tools & Verwaltung --> Aufgabenverwaltung
Kurze Beschreibung:
Ich möchte im Admin-CP 2 neue von einander unabhängige Tasks erstellen:
- a.) optimierung_alle_tabellen:
Diesen Task möchte ich täglich um 2:00 Uhr Morgens ausführen lassen.
Hierbei sollen alle Tabellen optimiert werden, wie man es über phpMyAdmin gewohnt ist.
- b.) optimierung_posts_tabelle:
Diesen Task möchte ich mehrmals täglich ausführen lassen.
Hierbei soll nur die mybb_posts Tabelle optimiert werden.
Bezahlung:
Diese Code-Modifikation ist mir sehr viel Wert, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nur 5 EURO per Paypal spenden. Im Februar kann ich nachträglich sicherlich mehr spenden.
Tipp / Hinweis:
In der offiziellen MyBB Support Community wurden hier eigene Tasks angesprochen.
Vielleicht ist es brauchbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
PS: Bitte hier im Thread oder per PN melden, damit diese Idee nicht unnötig von mehreren Codern programmiert wird.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !
Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.