07.11.2009, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014, 09:53 von MyBB.de Bot.)
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Email-Benachrichtigung bei neuem, öffentlichen Ereignis
Zitat:Informiert den Administrator per Email, sobald ein neues, öffentliches Ereignis im Kalender eingetragen wird.
Die Benachrichtigung kann bei Bedarf auch an mehrere Email-Adressen verschickt werden; diese sind dann durch Kommata zu trennen.
Installation: Lade die Datei "email_new_event.php" in das Verzeichnis "inc/plugins" deines Forums hoch und aktiviere es im Admin-CP unter "Konfiguration --> Plugins".
Passe dann die Einstellungen unter "Konfiguration --> Einstellungen --> Email-Benachrichtigung bei neuem Ereignis" an. Standardmäßig ist die Benachrichtigung deaktiviert und eine nicht existente Email-Adresse eingetragen.
Ein "uraltes" Plugin aus dem Jahr 2005, das mir - auch jetzt nach der Anpassung an MyBB 1.4.x - schon treue Dienste geleistet hat