(14.06.2014, 11:30)Jockl schrieb: Sorry, ich habe das Plugin nicht im Einsatz und kann mich da auch nicht mal "einfach so" in den Code rein denken. Noch dazu, dass man erst einmal großartig suchen müsste, was Du wo alles geändert hast.
Evtl. machst Du Deine Änderungen einfach mal rückgängig. Ich frage mich eh, warum immer so viele Plugins geändert werden "müssen", wenn man u.U. nicht wirklich weiß, was man da macht.
Dafür ist doch das Support Forum da um solche Fragen zu stellen oder nicht? Du bist ja hier nicht gezwungen auf allen User einzugehen, ich Danke Dir für dein Einsatz. Vll. kann mir andere User weiterhelfen.
14.06.2014, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014, 11:36 von Jockl.)
Ja, aber siehe bitte auch den Hinweis beim Forum "Anpassungen" auf der Startseite:
User-to-User-Support: Keine offizielle Unterstützung für Plugins und Themes
Dieses Plugin ist kein kleines Plugin und man müsste auch die ganzen Zusammenhänge kennen bzw. sich erarbeiten und vor allen Dingen auch wissen, was Du wo geändert hast. Das Einstellen des Codes alleine hilft da ja nicht viel....
Kann mir vlt jemand helfen?
Ich möchte in dem newpoints Shop so haben , dass wenn ich was kaufe , der Admin im Forum oder an die Admin Email eine Nachricht geschickt wird , wo halt drin steht was der User gekauft hat . Wenn es ein größerer Aufwand ist würde ich es auch bezahlen .
Sry wenn dieser Beitrag hier im falschen Bereich ist.
ich hab auf der Seite (siehe Anhang) ein paar Rechtschreibfehler drin und möchte gerne dies bearbeiten. Nur finde ich die Stelle nichtmehr. Kann mir jemand helfen?