24.05.2010, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 10:24 von Tidus2006.)
(28.06.2009, 23:57)Olaf schrieb: Man sollte die Breite des Eingabefensters etwas vergrößers, da beim Originalcode sonst der Farbwähler in der zweiten Reihe erscheint.
Könntest du mir sagen wie ich die Breite ändere ? In der editor.js habe ich die Breite verändert ,dennoch tritt kein Effekt ein.
Die 80 steht für die Breite und beeinflusst somit auch die Darstellung der BB-TAG Leiste.
Ich habe es bei mir so gemacht, daß alle Fenster, wo die BB-TAG Leiste erscheint eben der Wert mindestens 80 ist (new post, new thread, pm, editpost). Seither habe ich keine Probleme bei der Darstellung.
Hmm... wenn ich mir meine templates so betrachte ist die maxlenght bei 85 aber dennoch habe ich diesen Zeilenumbruch.Mal als Beispiel mein editpost template sieht so aus ( Nur ein Auszug )
So nun passt es auch bei mir , habe die editor.js nochmal überarbeitet weil ich den Zeilenumbruch nicht beheben konnte, auc welchen Gründen auch immer.Für die jenigen die es auch nicht mit den bereits geposteten Template Änderungen hin bekommen, ist diese überarbeitete editor.js eine alternative.Viel Spass, lg Tidus2006.
der erste MyCode sieht gut aus, beim zweiten stört mich persönlich das <embed>, da es nicht XHTML-konform ist - evtl. findet sich da auch eine <object>-Variante...